Sponsor-Board.de

Normale Version: Free SSH App für iPod?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine gratis SSH-App kennt für iPhone bzw. iPod touch.
Da ich sehr viel damit online bin, würde ich diese App sehr dringend brauchen.

Falls hier ein App-Entwickler ist:
Was würdet ihr dafür wollen, mir eine solche App zu erstellen?
Schrieb ich nicht "Free"?

JR-Host

Zwar ist die App nicht free, aber ich kann sie dir auch sehr empfehlen.
Ist aber sehr teuer. Kann mir die vielleicht jemadn von euch üver sein Konte runterladen der sie schon hat? Bringt euch keinen Nachteil sondern eine Bewertung Wink
Die hab ich bisher gehabt aber gefällt mir nicht weil zum Beispiel bei ls alles durcheinander kommt und auch nano nicht bedienbar ist wegen fehlender Tasten wie STRG und so.

CarpetSoftware schrieb:
Ist aber sehr teuer. Kann mir die vielleicht jemadn von euch üver sein Konte runterladen der sie schon hat? Bringt euch keinen Nachteil sondern eine Bewertung Wink


Thema geschlossen!
ich denke so eine Aussage sagt schon genügend aus. Wir tolerieren nicht das Leute angestachelt werden zu ilegalem Handeln!

Im weiteren gib doch bei App Store einfach SSH ein, dann siehst Du einige...

Referenz-URLs