Sponsor-Board.de

Normale Version: Partner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

19sonic88

Hallo liebe Mitglieder,

wir suchen Partner.

Partner im Bereich Bannertausch, oder für gemeinsame Aktionen.
Wir sind kleinere Community, die einfach bissel Spaß haben will.

Unser Konzept:

Wir wollen niemand konkurrenz machen oder jemand überbieten.
Wir wollen einfach bissel spaß haben, wo Leute sich mal treffen können.
Mal was anderes und unabhängig von ( Facebook / Twitter / Jappy )

Und sollten wir in einem Jahr 100 Mitlieder haben so reicht uns das den wir wollen einfach nur den Spaßfaktor erhalten.

Kommen immer mal neue Sachen dazu, und wir sind derzeit genau 40 Leute.

Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet, mit den vielleicht ab und zu was zusammen machen können.


Über anfragen würden wir uns freuen, zu erreichen sind wir unter:

Skype: RFDChef

ICQ: 595645026

Oder einfach PN

HP Link: [Link: Registrierung erforderlich]


LG Sonic
Hey wir hatten bereits die Bekanntschaft, ich hätte daran Interesse wenn du nichts auszusetzen hast. Smile
Wieso muss es denn immer PHP-Fusion sein? (fast)immer wenn jemand eine neue Community vorstellt, wird diese mit PHP-Fusion betrieben.

Nichts gegen dich, aber wenn du was besonderes haben willst, musst du dich von der Masse abheben, denn PHP-Fusion Webseiten ähneln sich meißtens immer sehr Stark.

Auch wenn dies nun Offtopic war, hoffe ich, dass dieser Beitrag nicht wieder voreilig vom Team gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen,
JulianK
Ich hoffe das der Beitrag gelöscht wird, ist hier fehl am platz und Vorallem ist PHP-Fusion eins der Besten man kann sich trotzdem abheben Wink

19sonic88

Jop selbst wenn es PHP Fusion ist, jeder arbeitet damit was er kann. Desweiteren
finde ich PHP Fusion gut, troz allerdem hat das hier nichts zu suchen.
Referenz-URLs