Sponsor-Board.de

Normale Version: TAURUS-GAMING braucht neue LEUTE und IDEEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Sponsorboardler,


Taurus-Gaming sucht Verstärkung in Sachen Managment, Designer und Coder.

Leider sieht es für den Multigaming Clan Taurus-Gaming nicht gut aus da ich imomment ganz alleine das Projekt führen muss desweitere unsere Homepage ist zwar fertig, aber dies weist noch viele kleinere bugs auf die entsorgt werden müssen. Zwar haben wir eigentlich feste angestrebte Ziele aber alleine schaff ich das nicht mehr auch zeitlich tagsüber wegen arbeites etc.

Deswegge ein Aufruf an alle die mich unterstützen wollen mit mir das Projekt neu zu gestalten bzw. zu refreschen, neues Konzept zu entwickeln und weiteres. Natürlich suchen wir auch für Taurus-Gaming Clan-designer und Clan-coder die mich hiermit unterstützen wollen, ich bitte wirkliche nur um ernsthafte anfragen per pn oder icq, xfire.

Alles weitere werden wir im Ts besprechen.

homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
icq:207253685
xFire:jojoachim
Wie sieht es mit den Gegenleistungen für Designer und Coder aus?
Hallo JoJo,
ich würde dir eventuell bei deinem Projekt helfen.
Vorerst möchte ich aber gerne mehr Informationen zu dem Projekt haben. Außerdem wären gewissen Sicherheiten nicht schlecht, da ich nicht einen Großteil meiner Onlinezeit in ein Projekt stecken möchte, welches nach 2 Monaten den Bach hinunter geht.
Referenz-URLs