Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Managed vServer anbieter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen guten und bezahlbaren(günstigen) Anbieter,der Managed vServer anbietet.

Ich hab zwar bei google scho geguckt,aber i-wie keinen seriösen gefunden,außer Netcupe der mir zu teuer ist.

Wenn jemand einen kennt,wo man keine Linux kenntnisse brauch,würde ich mich über eine Antwort freuen.Biggrin
was heißt denn für dich bezahlbar? und was heißt gut für dich!?
Miete dir doch einfach einen "normalen" vServer und ich verwalte ihn für dich.
[Link: Registrierung erforderlich] da kannste dir deine Sachen verwalten lassen.
Bezahlbar heißt für mich max. 25€ - 30€ und gut heißt schnelle Supporter,uptime und gute Performance des vServer's.

Der vServer soll für Webspace und Voiceserver genutzt werden.



Ich lasse ungerne Fremde an einen Server,mit dem er mir großen Schaden anrichten kann.
Wenn du willst, kann ich dir gerne einige Referenzen per PN zukommen lassen.

Aber das ist deine Sache, war nur ein Angebot mit dem du Geld sparen könntest, da ich als GGL nur Bewertung und Werbung nehmen würde.
Was für Anforderungen soll der VServer den haben, ich kann dir dann ein Zugeschnittenes Angebot zukommen lassen !
Hallo, ich denke ich hab ein passendes Angebot für dich:

Jamatitec Websolution bietet bereits seit 2008 professionelle Internetlösungen für Privat- und Geschäftskunden.

Gerade unsere Geschäftskunden sind auf guten Support und Servermanagement angewiesen - wir haben hier also viel Erfahrung.

Hier sind unsere V-Server Angebote:
[Link: Registrierung erforderlich]

Der kleinste V-Server, also S 2.0 sollte für dein Vorhaben voll ausreichen.


Für 8,90 Euro mtl. Aufpreis wird der Server von uns "gemanaged":

Wir verwalten für dich das Webspace-Webinterface (wahlweise Confixx oder Plesk 10 Domains). Die Lizenz für die Software ist im Angebot inklusive.

Außerdem installieren wir dir einen Teamspeak 3 Server (falls gewünscht) und nehmen auf Wunsch auch Updates dafür vor.

Wahlweise Full-Managed (keine Root-Rechte) oder Teil-Managed (Volle Root-Rechte inkl.)

Zusätzlich kümmern wir uns um die Sicherheit des Servers, in dem wir aktuelle Updates und Sicherheitssoftware installieren.


Der Preis liegt sogar noch unter deinen Vorstellungen.
Unser Support ist gut erreichbar und kompetent - dafür sind wir bekannt.

Bei Interesse stehen wir gerne per E-Mail ( [email protected] ) Telefon (siehe Website ) oder auch per ICQ ( 462-639-711 ) zur Verfügung.
Für 25-30 wirst du keinen guten Anbieter finden. Du musst mal bedenken was ein Angestellter kostet. Dann musst du bedenken was alles gemacht werden muss bzw. wie viel Zeit dafür verwendet wird.

In Summe wirst dein Server deshalb nach Schema f gewartet. Mehr ist für so einen Preis nicht drin.

Ansonsten kannst du dir auch einfach Webspace und TS oder co. einzeln bestellen. Für beides braucht man ja nicht unbedingt einen eigenen Server.

Jamatitec schrieb:
Hallo, ich denke ich hab ein passendes Angebot für dich:

Jamatitec Websolution bietet bereits seit 2008 professionelle Internetlösungen für Privat- und Geschäftskunden.

Gerade unsere Geschäftskunden sind auf guten Support und Servermanagement angewiesen - wir haben hier also viel Erfahrung.

Hier sind unsere V-Server Angebote:
[Link: Registrierung erforderlich]

Der kleinste V-Server, also S 2.0 sollte für dein Vorhaben voll ausreichen.


Für 8,90 Euro mtl. Aufpreis wird der Server von uns "gemanaged":

Wir verwalten für dich das Webspace-Webinterface (wahlweise Confixx oder Plesk 10 Domains). Die Lizenz für die Software ist im Angebot inklusive.

Außerdem installieren wir dir einen Teamspeak 3 Server (falls gewünscht) und nehmen auf Wunsch auch Updates dafür vor.

Wahlweise Full-Managed (keine Root-Rechte) oder Teil-Managed (Volle Root-Rechte inkl.)

Zusätzlich kümmern wir uns um die Sicherheit des Servers, in dem wir aktuelle Updates und Sicherheitssoftware installieren.


Der Preis liegt sogar noch unter deinen Vorstellungen.
Unser Support ist gut erreichbar und kompetent - dafür sind wir bekannt.

Bei Interesse stehen wir gerne per E-Mail ( [email protected] ) Telefon (siehe Website ) oder auch per ICQ ( 462-639-711 ) zur Verfügung.

Das klingt ja nach einem Super AngebotSmile

Also wäre der vServer M 2.0 für 21,69€ Full Managed?^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs