Sponsor-Board.de

Normale Version: Apparel Hosting sucht Supporter !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor Board Community !

[Link: Registrierung erforderlich] ist jetzt auf der Suche nach einigen Supportern.

Vorweg :

Apparel Hosting ist ein kleines Sponsoring. Wir unterstützen kleine Clans, Organisationen und Projekte, welche meistens nicht die finanziellen Mittel haben, um ihr Projekt selber zu starten. Wir sind sozusagen eine kleine Hilfe. Bei uns findet man fast alles, was man für ein erfolgreiches Projekt benötigt. Von Domains bis hin zu Teamspeak 3 Servern. Dazu bieten wir noch einen qualitativen Support, welcher bei uns an oberster Stelle mit der Qualität zusammen steht. Aus diesem Grund suchen wir ein paar Suppoerter, welche genug Kenntnisse besitzen und uns im Namen von Apparel Hosting vertreten und zu einem gewissen Teil representieren.

Anfroderungen an die Supporter :

  • geistige Reife
  • mindestens 15 Jahre alt
  • Erfahrungen im Bereich Installation von CMS Systemen
  • Erfahrungen im Bereich Installation von Forensoftwarez
  • vernünftige Rechtschreibung
  • Spaß am supporten
  • Interesse am Projekt
  • Zeit

Was bieten wir :

  • ein Platz in einem freundlichen Team
  • kleine Dienstleistungen wie Domain , Webspace & Teamspeak 3 Server Sponsoring ohne Gegenleistungen
  • ein Banner im Slider

Info : Man darf sich nur eines der Dinge aussuchen.


Wenn sie Interesse haben, dann bewerben sie sich doch unter [Link: Registrierung erforderlich] oder hier im Forum.

Es werden keine Bewerbungen per PN gelesen.


Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen Apparel Hosting !
-

UK-Media schrieb:
Werde ich also unfreundlich behandelt wenn ich eine Dienstleistung oder den Banner wähle?


Wieso sollten wir dich unfreundlich behandeln, weil du für deine Arbeit entlohnt werden möchtest ?
Ich biete dies an, weil ich auch Leute im Team haben möchte, die es aus Spaß machen, die aber auch eine kleine Entlohnung dafür bekommen.

Projektbeschreibung bitte
Impressum?

callofsorrow schrieb:
Projektbeschreibung bitte

Komt nach dem Impressum dran.

Hörnchenjäger schrieb:
Impressum?


Impressum wird gerade eingefügt.
Sollte in ca. 5 Minuten drinne sein.

Wenn man sich aber mal dein Profil anschaut, dann schreckt man ja erst mal zurück.
Paar Bewertungen, bei denen du als Betrüger etc. dargestellt wirst..
Denke, das macht nicht so nen tollen Eindruck als Hoster.

Naja, trotzdem viel Erfolg weiterhin!
wer hat deine homepage gemacht?

callofsorrow schrieb:
Projektbeschreibung bitte

Wurde hinzugefügt.


Hörnchenjäger schrieb:
Impressum?

Ist jetzt überall vorhanden und sichtbar.

kabouya schrieb:
Wenn man sich aber mal dein Profil anschaut, dann schreckt man ja erst mal zurück.
Paar Bewertungen, bei denen du als Betrüger etc. dargestellt wirst..
Denke, das macht nicht so nen tollen Eindruck als Hoster.

Naja, trotzdem viel Erfolg weiterhin!

Ja, ich bin mir dessen bewusst.
Jedoch muss ich darauf hinweisen, dass dies hier nicht mein richtiger Account ist/war.Das ist aber ein anderes Thema, was gerne privat besprochen werden kann auf Wunsch.
Aber ich muss darauf hinweisen, dass diese Bewertungen lange her sind und Menschen sich ändern können und auch nicht alles der Wahrheit entspricht.
Jeder muss sich selber ein Bild von mir machen.
Danke trotzdem.

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs