Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderator gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Team.
Ich bin auf der Suche, nach einem fähigen Moderator.
Du solltest gute Rechtschreibkenntnisse aufweisen und aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen.
Tägliche Forumsbesuche sind notwendig und erwünscht.
Du bist dann zuständig für eine 175 User Community mit ca. 2800 Postings.(Stand per 15.3.2012)
Deine Einsatzbereiche liegen in den Gebieten : PC Soft/ Hardware, Konsolen / Konsolengames und Offtopic.
Wir bieten ein funktionierendes Team und eine zielorientierte Einstellung.
Du solltest außerdem mindestens 15 Jahre alt sein und Lust haben, Verantwortung zu übernehmen.
Du wirst ausgestattet mit jeglichen Moderationsrechten, TS3 Admin, Livezillaaccount (wenn gewünscht) und Administrationsrechten auf unserem eigenen Forums CSS Server.

Sollte Du Interesse haben, dann bitte PM oder Antwort im Thread.

Forumsadresse: [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank
##push - 1 Stelle frei##
Ich darf mal anmerken dass ich, wenn ich du wäre, einen Vertrauenswürdigen Forumsuser von deinem Forum nehmen würde, der auch die Community etwas kennt und nicht irgendeinen, der keine Ahnung hat was da läuft.
Ein "Fremder" wird meist auch nicht respektiert.
Der neue Moderator wird ja erst nach ca 14 Tagen offiziell vorgestellt und nimmt vorher am Forumsleben teil und lernt so die Community kennen.
Ja, hoffentlich, aber warum wählst du dann nicht einfach einen aus, der schon 2 Wochen am Forumsgeschehen teilnimmt?
Weil neues Blut nicht schaden kann.
Neues Blut hat auch den Vorteil der Fairness. "alteingesessene" haben vielleicht gute Kumpels im Forum die bei Unterstellung nachgiebiger behandelt werden als neue.
Oder man hat Pech und der neue Mod hat eine alte Rechnung noch offen.

Neu ist nicht gleich schlecht, auch weil er das forum und die User neutral kennen lernt.
Referenz-URLs