Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer/Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community.
Da mein Hauptdesigner/Coder sich mehr ums ein Reallife kümmern muß und aktiver im Studium werden muß, suche ich auf diesen Wege einen Ersatz.
Du wirst in ein funktionierendes Team integriert und übernimmst die Admintätigkeit im Bereich Design/Coding.
Das Design steht soweit und Du müßtest kleinere Tätigkeiten übernehmen, die im laufe der Zeit anfallen würden.
(Bugentfernung, neue kleine Designs, Banner, Header etc)

Ich hänge mal einen aktuellen Screenshot von unserem Forum an damit man sieht, dass bei uns auch was los ist und es sich um keine inaktive Community handelt.

Du solltest also Erfahrungen im Bereich Coding/Design aufweisen und aktiv mitwirken wollen.
WBB Erfahrungen auch gern gesehen.

Aktuell sind wir mit Grafikern, Rootserveradmin,Technikern, Moderatoren ausgestattet.

Als Gegenleistung bieten wir die Chance, an einem Projekt teilzunehmen, welches Potential aufweist und weiterhin wachsen wird.
Außerdem stelle ich Gameserver zur Verfügung, Domains, Space, TS3 Server.
Alternativ können wir auch über eine geldliche Entlohnung sprechen.
Hauptbeweggrund sollte aber die Chance sein, sich zu bewähren und eine gute Referenzadresse zu haben, um sich auch anderweitig zu empfehlen.

Bewerbung bitte per PN oder im Thread.
Adresse zum Projekt : [Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich auf Eure Bewerbungen.

[Link: Registrierung erforderlich]

LG

PS: Wir sind erst seit Mitte Dezember richtig online.
Aktuell 173 User / Themen : 474 /Beiträge : 2721
Referenz-URLs