Sponsor-Board.de

Normale Version: Cheaply Hosting sucht Supporter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir von [Link: Registrierung erforderlich] suchen Supporter in den Bereichen Webspace,Domains,Gameserver und demnächst auch Teklab Lizensen.


Ihre Anforderungen die sie erfüllen müsst

-min 16 Jahre sein
-Intresse an einem oder alleinen Bereichen für die ihr euch bewerbt
-Freundlichkeit
-Rechtschreibung beherschen
-Vorkenntnisse für den Bereich für den ihr euch bewerbt

Was ihr in welchen Bereichen tun müsst

Bereich Webspace und Domain:

-Kunden anlegen
-Kunden alles erklären
-Domains umleiten


Bereich Gameserver:

-Kunden alles erklären
-Kunden anlegen
-Gameserver zum Laufen bringen


Bereich Teklab Lizensen:

-Lizensen erstellen
-Kunden alles erklären


als Preis bekommen sie 10€ per Paypal oder Paysafacecard im Monat.

Supporten werden sie über Tekbase und über Livezilla.

Wenn sie Intresse haben schreiben sie bitte eine Bewerbung im PDF-Format mit ihren gewünschten Zeiten und sendet sie an [email protected]

edit: Samstag entscheide ich wer Supporter ist
was für Gameserver zum Beispiel?
Battlefield 2,Call of Duty ,Counter Strike1.6,Counter Strike: Source,Minecraft Server,SAMP - Server

Hier stehen sie nochmal

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich kenne mich sehr gut mit Minecraft und SAMP Server aus! Bin aber noch 15 und werde dieses Jahr 16. Ich hätte Interesse aber mal schauen was du sagst. Kannst mich ja noch was Fragen.
Ok allerdings bekommen sie unter 16Jahren eine 1Monatige Probezeit bitte schreiben sie eine Bewerbung im PDF-Format mit ihren gewünschten Zeiten und sendet sie an [email protected]
Melde dich mal via ICQ Wink
Ich habe dich mal angeschrieben...
Denn es gibt da noch ein paar Fragen Wink
ok allerdings bin ich erst kurz nach 16Uhr daheim deswegen dauert es noch was
Ich kann euch nur warnen. Bezahlen wird er bestimmt nicht. Er hat auch nicht für mein Logo + Banner bezahllt.
weil sie den Banner 1zu1 von bfhosting geklaut haben und ich ihn deswegen nicht benutzen kann

ShaXee schrieb:
Ich kann euch nur warnen. Bezahlen wird er bestimmt nicht. Er hat auch nicht für mein Logo + Banner bezahllt.


Also mich hat er bezahlt.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs