Sponsor-Board.de

Normale Version: ipcounter.de Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich habe mit dem neuen Design von [Link: Registrierung erforderlich] einen Counter von ipcounter.de reingestellt. Jetzt mein Schock: [Link: Registrierung erforderlich] Besucher um die 30-50. Woher kann das sein? Clan hat ganz neu angefangen. Link könnte man von ein paar Facebook-Seiten haben oder von [Link: Registrierung erforderlich]
Vlt. ein Bug? Was sagt ihr?
MFG Defkil
Ich persönlich schenke IP-Counter keinerlei Vertrauen, da es wirklich sehr ungenau und unzuverlässig ist, deshalb würde ich an deiner Stelle auf Google Analytics umsteigen.
Hab jetzt Piwik mal installiert und bin bis jetzt zufrieden Smile
//Edit Das Teil Stalkt den User Biggrin Zeigt Ja Betriebssyste, Plugins, Browser und welche Seiten
Ja, sieht man gut Smile
Nur so neben bei, wer hat ein iPod Biggrin

Defkil schrieb:
Ja, sieht man gut Smile
Nur so neben bei, wer hat ein iPod Biggrin

…ich habe einen iPod…
Wieso fragst du?

Wird ja alles angezeigt und jemand von Sponsor-Board auf einen iPod war aktiver auf der Seite als die meißten die am PC sind was mich gewundert hat

Defkil schrieb:
Wird ja alles angezeigt und jemand von Sponsor-Board auf einen iPod war aktiver auf der Seite als die meißten die am PC sind was mich gewundert hat


Ich war´s bestimmt nicht, nebenbei gesagt ist dein Impressum auf der Seite falsch, nur deine Anschrift reicht nicht aus.

Wie nur meine Anschrift?

Defkil schrieb:
Wie nur meine Anschrift?


In [Link: Registrierung erforderlich] steht nur die Anschrift und das genügt nicht. Der [Link: Registrierung erforderlich] wird dir bestimmt weiterhelfen.

thx und
Ist es jetzt vollständiger?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs