Sponsor-Board.de

Normale Version: Template Bug ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo hab seit ca 1-2 Tagen neues Template Webspell 4.2.3 auf meine seite nun habe ich festgestehlt das es ein fehler/bug gibt

[Link: Registrierung erforderlich]

im forum wie kann ich das beheben ?

Screen

[Link: Registrierung erforderlich]
-
-
hast du eventuell vergessen, die originale forum.html mit denen aus dem template zu überschreiben

SkiZ schrieb:
geh auf deinen webspace auf templates>forum und da musst du die größe anpassen.


ja und wo ? bei den forum datein

-

SkiZ schrieb:
das ist eine .html datei da musste was umschreiben^^


also soweit bin ich auch schon nur ka von html/index

-

Rockenschuh schrieb:
Es gibt in deinem Hauptverzeichniss worin sich das CMS befindet einen unterordner mit dem Namen "Templates". Dann siehst du mal in dem Archiv, wo das Design enthalten ist nach dem Ordner Templates. Denn lädst du mal in das Hauptverzeichniss und schaust nach ob sich was getan hat.

- Archiv mit Design Dateien öffnen
- nach dem Ordnern "templates" suchen
- diesen anschließend auf den Webspace hochladen (in das Hauptverzeichniss *htdocs - html* je nachdem)
- alle dateien ersetzen

Denk an Regelmäßige Backups!

Bitte beachte, Gamer-Designs.de hat in der Readme immer einen Downloadlink aufgeführt für alle benötigten html. - php. ect Datein welchen du natürlich unbedingt brauchst.

Hoffe das hilft dir was! ;-)


also so doof bin ich auch wieder nicht xD habe alles rüber kopiert nur leider ist das buggy wie kann ich in die html/index ka wo die breite oder so anpassen ?

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs