Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer/Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Mein Name ist Tino und bin derzeit 14 Jahre alt.

Was suche ich:
Designer/Coder für mehrere Arbeiten

Jobdarstellung:
Ich benötige jemanden der gutes Webdesign und Coden von Webseiten beherrscht.
Dieser sollte mir 2 Webseiten Designen und Coden können sowie einige Banner dazu erstellen. Auch wäre es gut wenn dies an ein CmS angepasst werden würde und ich auch eine kleine Unterrichtsstunde darin bekommen wurde.

Was biete ich:
Ich biete dafür einen kleinen V-Server
256mb RAM
25 Gb Festplatte
CPU Kern 1


Ich hoffe das sich jemand finden wird um diese Arbeit zu übernehmen und mit mir zusammen zu arbeiten.

Kontakt:
Skype tisenor8

Mfg tisenor
-
Tisenor schön das du was bietest aber das ist sehr sehr wenig.

Also grob gerechnet:
1x designen (ca.70€)
1x coden (ca.40€)

Das ergibt: 110€ grob.
Dann willst du auch noch 2 Webseiten also 110x2= 220€

Also 220€. Ein kleiner vServer der max. 10€ kostet bietest du dafür?

Überlegs dir nochmal.
Ja allerdings Biete ich diesen Server ca 1jahr und dann ist es zumindest ein wenig ausgleich
Aber der ist wirklich zu klein. Ich glaub damit kann man nichts großes anfangen.
10€x12=120€ 1.Design bezahlt.
Weiviel zahlst du für den Server?
Ist doch okay ... die meisten bieten gar nix.
Aber so findet er keinen und die, die nichts anbieten, werden nichtmal angesprochen.

Also ich persönlich würde es mir nichtmal durchzulesen. Das sind 10€ monatlich. Ein normaler Designer verlangt pro Stunden 15€.
Vergleich das mal.

Also wenn es wirklich jemanden gibt, der es so "billig" macht, dann will mit den auch reden aufjedenfall.
Sagen wir mal so, also es gibt ja Geizhälse, aber Angebote unter 20€ hatte ich bisher noch nie. Biggrin Also die GGL ist echt ein Hauch von nichts.
Wieso kein Bargeld? Ich würde als Mensch (nicht Designer) denken, dass der Root nach übergabe nicht mehr bezahlt wird oder ähnliches. Natürlich muss es nicht so sein. Aber ich als Person würde mir in diesem moment so etwas in der Art denken. Dennoch viel Glück Smile

Liebe Grüße
Also ich würde es dir machen, wenn du mir auch sagen würdest, wo der Server gehostet ist und bei welchen Anbieter Wink
Melde dich mal via ICQ, diese steht in meinem Profil Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs