Sponsor-Board.de

Normale Version: Die ein oder andere Bitte :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend zusammen, möchte mal ein paar Bitten äußern, was gerade das verfassen von Beiträgen angeht :

- macht Absätze dies erleichtert das Lesen enorm
- Text nicht zentrieren, stört den Lesefluss
- evtl Stich- und Schlüsselwörter kursiv/fett hervorheben
- entscheidet euch zwischen "du" und "Sie"
- vermeidet multiple Satzzeichen
- achtet wenigstens etwas auf ordentliche Formulierungen, sowie auf eure Rechtschreibung
- Korrekturlesen!

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere mal etwas daran hält Smile

Weitere Vorschläge sind hier im Thema gerne gesehen, habe den Beitrag in kurzer Zeit geschrieben und so nur das erwähnt, was mir als erstes eingefallen ist.

mfg
-
Tipp für alle die ein Problem mit der Rechtschreibung haben: [Link: Registrierung erforderlich]
Schöner Beitrag von dir Wink
Das ist genauso wenn du Schafe zwingt kein Gras mehr zu essen.
Vielleicht schafft du es ja.. aber sie sind nichtmehr so glücklich wie davorBiggrin

Und irgendwann musst du dir neue Schafe holen und es denen wieder beibringen..
Das dauert natürlich wieder seine Arbeit, welche sich nicht rentiert Wink

Wieso ich ein Beispiel mit Schafe machBiggrin? Weil ich Schafe mag Biggrin

MFG Sysix
Ich finde nicht, dass dies zuviel verlangt ist Wink

Ist doch eher selbstverständlich, dass man wenigstens etwas auf seine Rechtschreibung und Grammatik achtet und sich den Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchliest, oder ? Sollte es auf jeden Fall sein ...

Also mir wäre das eher peinlich, wenn mein Text vor Fehlern nur so wimmelt Tongue
Ne isses gar net. So ä baar fäller sinn dog kans normal. Wink

Also manche Beiträge... Der ein oder andere Fehler wäre ja noch okay, doch teilw... Mad
Das ist kein Stück zu viel verlangt. Was die Leute sich aber auch immer vor Augen halten müssen ist, dass die bei Anfragen etwas von dem Sponsor wollen und nicht anders herum. Wenn ich etwas von jemandem will, sorge ich dafür, dass ich eine anständige Erscheinung abliefer und nicht wie nen kleines Kind bin von der Rechtschreibung her. Schreibt halt wie ihr wollt, aber wenn ihr hier quasi Lautschrift abliefert, wundert euch nicht, wenn ihr weniger Erfolg habt.

Mfg Madmatti
Referenz-URLs