Sponsor-Board.de

Normale Version: Roll Menü - Wie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Weis jemand wie?

LG
Hallo,
Dies sind sogenannte "toggle box" mit jQuery. Ein Beispiel findest Du auf folgender Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Danke ,ist aber nicht so günstig, ich möchte ja nur Text haben wo man draufklicken soll, und kein Hover Grafik Zeug. Kenne mich da leider nicht so aus, darum sorry, aber danke.
Was ist denn daran nicht günstig? [Link: Registrierung erforderlich] Erfüllt doch Deine Bedürfnise ? Oder was stört Dich an dem Demo ?
Na du erkennst doch wohl den Unterschied zwischen der Demo da und das bei php friends?! Ich wäre da einfach zu blöd, das umzubauen. Da ist mir zu viel drin bei dem acrisdesign, klingt blöd, ist aber leider so.

Jonas schrieb:
Danke ,ist aber nicht so günstig, ich möchte ja nur Text haben wo man draufklicken soll, und kein Hover Grafik Zeug. Kenne mich da leider nicht so aus, darum sorry, aber danke.


keine ahnung von der materie aber kompetenter support in der signatur stehen haben das sind mir die richtigen. ich kann eig auch nur ein bissel deisgnen aber das würde ich sogar hinbekommen

Jonas schrieb:
Na du erkennst doch wohl den Unterschied zwischen der Demo da und das bei php friends?! Ich wäre da einfach zu blöd, das umzubauen. Da ist mir zu viel drin bei dem acrisdesign, klingt blöd, ist aber leider so.


Dann pass es doch deinen Wünschen an Wink

chubidoo schrieb:

Jonas schrieb:
Danke ,ist aber nicht so günstig, ich möchte ja nur Text haben wo man draufklicken soll, und kein Hover Grafik Zeug. Kenne mich da leider nicht so aus, darum sorry, aber danke.


keine ahnung von der materie aber kompetenter support in der signatur stehen haben das sind mir die richtigen. ich kann eig auch nur ein bissel deisgnen aber das würde ich sogar hinbekommen