Sponsor-Board.de

Normale Version: Flash Gaming sucht CSS Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Flash Gaming sucht wieder neue Member im Bereich CSS.

1.Wer sind wir:

Wir heißen Flash Gaming und haben momentan 25 Member. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle , doch wollen wir auch erfolgreich in der ESL sein. Wir spielen aktive die Spiele CSS, TF2 ,MW3 und Aion. Auch besitzen wir einen eigenen Rootserver und deswegen auch einige Gameserver.
Unser Managment besteht aus 5 Leuten. Diese haben verschieden Aufgabenbereiche und besitzen alle geistige Reife. Dies beweist auch das unser Managmet nur aus Personen über 15 Jahren besteht.

2.Zu mir:

Ich heiße Maximilian und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Bayern un bin das jüngste Mitglied im Managment. Ich bin sehr interessiert an Computer. Ich bin schon seit 2 Jahren im Managment dieses Clanes.

3.Was wir bieten:

Wir können mehrere Gameserver bieten:

- 1 CSS Warserver
- 2 CSS Publicserver
- 1 TF2 Warserver
- Aion Private Server
- 1 Teamspeak 3 Server
- 1 Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] ( TLD ist schon bestellt )

4.Was ihr bieten müsst:

- 16 Jahre +
- Headset
- Teamspeak 3
- Spaß am Spiel
- Aktivität

5.Kontakt:

Bitte schreibt eure Bewerbung hier im Thread oder per PN an mich.
Wir werden unsere TS3 Dateb euch dann per PN zusenden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

LG Das Flash-Gaming Managment
Homepage ist so gut wie leer und das Impressum ist fehlerhaft, Anschrift fehlt.
Ja die Homepage ist noch mangelhaft, da sie erst wieder seit einem Tag online ist. Da wir anbieter wechselten. Erst wenn auch die TLD Auftraghandel wird ist soweit fertig

LG Maxi
ganz schön viele rechtschreibfehler drinne ...

Maxi97 schrieb:
Wir beiden Flash Gaming und haben momentan 25 Member.


hä ?^^

edit;// im managment ist jemand mit 15jahren drin aber der clan ist erst ab 16 ? ...

Ich habe diesen Beitrag vom iPod ausgeschrieben und werde in Verbssern sobald ich an den PC kann.

Ich habe nicht geschrieben das der Clan ab 16 ist. Die CSS Abteilung ist ab 16.

Bitte entschuldigt bis dahin meine Rechtschreibfehler.

LG Maxi

Maxi97 schrieb:
Ich habe nicht geschrieben das der Clan ab 16 ist. Die CSS Abteilung ist ab 16.


die spiele die ihr spielt sind alle ab 16 aber naja ist ja eure sache ... kannste aber dann dazu schreiben

free domain
free template
2 * 15 jährige member im managment
1 * 17 und die anderen ohne alter, aber sicherlich auch unter 18

aber 5 war server auf nem root!? kann ich nicht glauben.

macht den clan zu und geht in einen anderen das bringt euch viel mehr als selbst zu versuchen etwas aufzubauen, weil das eh nichts wird
Tut nur leid wenn ich das undeutlich formuliert habe.
Aber wir suchen ja nur CSS Member.
Man muss wenn man auf unseren Aion Server will zum Beispiel nur 14 Jahre sein dasselbe gilt auch für unseren LoL squad.

LG Maxi

@chubidoo: 1. Wir haben einen 21 jährigen in Managment.
2. Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du da wir schon ein TLD bestellt haben.
3. Wir haben einen Sponsor der uns Platz auf seiner Cloud zur Verfügung gestellt hat.
Wenn du bitte solche Beiträge unterlassen würdest und vorher alles lesen würdest.
Daher bitte ich dich sowas zu unterlassen.

Maxi97 schrieb:
Tut nur leid wenn ich das undeutlich formuliert habe.
Aber wir suchen ja nur CSS Member.
Man muss wenn man auf unseren Aion Server will zum Beispiel nur 14 Jahre sein dasselbe gilt auch für unseren LoL squad.

LG Maxi

@chubidoo: 1. Wir haben einen 21 jährigen in Managment.
2. Wenn du den Thread gelesen hättest wüsstest du da wir schon ein TLD bestellt haben.
3. Wir haben einen Sponsor der uns Platz auf seiner Cloud zur Verfügung gestellt hat.
Wenn du bitte solche Beiträge unterlassen würdest und vorher alles lesen würdest.
Daher bitte ich dich sowas zu unterlassen.


weißt du wie egal spielern ist ob ihr einen oder 2 21jährige im managment habt. es gibt keinen spieler auf der ganzen welt mit dem man was in der esl erreichen will (wie du ja geschrieben hast) der in einen clan geht in dem 15 jährige die führung haben.

die server sind auf na cloud gehostet und dann noch 5 stück? die müssen ja laggen ohne ende. da hat man grade gekauft da ist 1:50 schon rum

ich hab schon gelesen das ihr eine domain kaufen möchtet aber warum macht ihr denn dann vorher schon werbung und riskiert damit direkt nen schlechten eindruck!?

Wenn du unseren Warserver testen willst, schick ich dir die Daten von einem Server per PN.
Und ich habe schon drei anfragen per PN für unseren Clan.

Wnn du dich vorher informiert hättest was eine Cloud ist hättest du dir den Beitrag sparen können.

LG Maxi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs