Sponsor-Board.de

Normale Version: Lasnon/Patrik wieder da!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry liebe Com aber leider war ich die letzen monate nicht online, warum?
Ich musste einen Todesfall in meiner Familie verarbeiten, wer mich nicht kennt ich war damals Lasnon oder auch Patrik einer der Mods im SB....
Doch als ich vor 5 monaten einen der Menschen verlor die ich am meisten liebte war mir SB sowie das ganze inet erst mal egal, es tut mir leid für Maurice und Thomas den ich bin einfach so verschwunden ohne zu sagen was los ist, doch im mom bin ich soweit wieder meinen alltäglichen dingen nachzugehen dazu gehörte natürlich auch Sponsor-Board.de .......
Naja wollte nur sagen ich bin wieder da und werde meinen senf dazu geben was ihr schreibt (nbur als vorwarnung) ^^

MfG Patrik aka Lasnon
erstmal mein Beileid ...

aber hätte es nicht gereicht, mit Thomas u. Maurice lieber persönlich zu sprechen ?
Würde das private privat sein lassen Wink
nein denn im endeffeckt schulde ich als ex mod auch der Com rechenschafft Maurice und Thomas bekommen es schon mit, und ja ich werde es ihnen auch sagen....
Danbk dir für dein Beileid aber ich kann sagen mittlerweile kann ich damit leben deswegen mein come back .
mein Beileid =(
&
WILLKOMMEN ZURÜCK !!!!!!!!
Freuen uns ein bekanntes Gesicht, wieder in SB begrüßen zu dürfen Biggrin

MfG
Dank ir Technix hab euch auch alle vermisst.
Huhu, mich haste du hoffentlich auch nicht vergessen. Biggrin

Spaß bei Seite, tut mir leid was da geschehen ist, auf jeden Fall, willkommen zurück! Smile
Welcome back <3
Referenz-URLs