Sponsor-Board.de

Normale Version: mediawebs sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.image24.net/uploads/2dbe174cddlogoxxx.png(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]

mediawebs ist ein neuartiges Projekt, bei dem sich Internetnutzer kostenlos ein von uns unterstütztes Content Management- oder Forensystem installieren und einrichten lassen können. Außerdem bietet mediawebs zusätzlich einen Support zu den Systemen, damit Kunden problemlos ihre Website verwalten können.

mediawebs sucht kompetente Mitarbeiter im Bereich HTML/PHP.

Da wir nur Systeme unterstützen, mit denen wir uns auch auskennen, suchen wir Mitarbeiter, die sich mit welchen auskennen. (Ja, Satz klingt komisch ^^)
Meist gesucht: Woltlab Burning Board, Joomla

Die Mitarbeit am Projekt erfolgt ohne Bezahlung - es ist freiwillig!

Wer interessiert ist, darf sich per Privater Nachricht oder hier im Thread "bewerben" - es reichen ein paar Sätze.


MFG
Cool,
schöne Idee , ich schreibe dir mal eine PN.

mfg
s1ck ( Phil )
Danke, abr wir benötigen keine TS3 Server - damit nochmal für alle: Wir suchen nur Leute für die oben genannten Sachen.

Wir suchen übrigens auch Partner für Bannertausch! Ebenfalls einfach anschreiben Smile
was gehört denn genau zum Aufgabenbereich ?

callofsorrow schrieb:
was gehört denn genau zum Aufgabenbereich ?


- Installation und Einrichtung eines beliebigen Content Management- oder Forensystems (z.B. PHPFusion, phpBB, Joomla o.Ä.)

- Entsprechender Support (Beispiel: Karl möchte wissen, wie er den Header in PHP-Fusion ändert. Wir erklären es ihm per Mail / Skype / ICQ / ...)

- Bald eventuell sogar Hosting
- Bald eventuell Supportforum (Wir helfen Usern und User helfen Usern)

Suchst du festangestellte oder reicht auch wenn "ich" mich daran nebenbei beteilige. Da ich noch in anderen Projekten mitwirke.

Nilss schrieb:
Suchst du festangestellte oder reicht auch wenn "ich" mich daran nebenbei beteilige. Da ich noch in anderen Projekten mitwirke.


Nebenbei ist völlig okay, solange du aber Qualität an der Arbeit beibehälst.

Ja. Qualität immer an oberster Stelle.
Schreibe mir bitte eine PN mit deinen Skype/ICQ Daten, kümmere mich morgen drum da ich jetzt schlafen gehe. LG
Hallo,

lohn? Oder auf Freiwilligerbasis?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs