Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak³ IP Problem! HELP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Teamspeak³ Server und zwar:

Ich habe Teamspeak³ auf meinem Vserver Installiert und habe 2x Ip´s auf dem Vserver laufen und nun switcht der Teamspeak Server jedes mal auf
die 2x Ip´s hin und her und man fliegt deswegen vom Server.

Kann mir da jemand weiter helfen?.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal
Hast du schon eine Konfigurationsdatei? Falls nicht, dann meld dich mal per PN... Ich könnte die weiterhelfen.
TeamSpeak mit:

Zitat:
./ts3server_linux_amd64 createinifile=1

Starten, damit wird eine Config erstellt und dort dann einfach die IP Binden. Fertig!

Storage-Base.de schrieb:
TeamSpeak mit:

Zitat:
./ts3server_linux_amd64 createinifile=1

Starten, damit wird eine Config erstellt und dort dann einfach die IP Binden. Fertig!


Das habe ich mal probiert, dürfte nicht gehen...

-
Gemacht und problem noch immer vorhanden.
Hast du auch die IP in der ini gebindet und im Startscript mit einbezogen? Auch den TS restartet? Was sagt das Log aus?
Eigentlich alles gemacht. Komisch ist auch, ich bleib drauf. Ich fliege nicht vom Server, Aber alle anderen schon...

Zitat:
Hast du auch die IP in der ini gebindet und im Startscript mit einbezogen? Auch den TS restartet? Was sagt das Log aus?


Mach das mal das muss helfen eig wenn nicht ka habe jetzt grade auch mal geschaut Wink

mfg
Phil ( s1ck )

Dann Poste doch mal die ts3server.ini, den Log Auszug seit dem letzten Restart der Instanz (entferne bitte Passwörter/Tokens und IP Adressen der Nutzer, des Server bitte stehen lassen) und ts3server_startscript.sh; Bitte alles im Code-Tag.

Ich persönlich bin fest davon überzeugt das dort ein Fehler ist, denn sonst würde es klappen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs