Sponsor-Board.de

Normale Version: Elite-GFX | Dein Grafikforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]


Hallo zusammen,

ich möchte euch Heute ein Projekt von Matei und faebuk vorstellen. Es geht um das Projekt "[Link: Registrierung erforderlich]", ein Grafikforum.

Das ganze fing an dass Matei ein Forum eröffnen wollte aber nicht wusste was für eines. Da kam faebuk dazu und hatte die Idee ein Grafikforum zu eröffnen. Zusammen haben wir unser Grafikforum auf einem gekauften Webspace mit E-Mail Adressen mit WoltLab Burning Board und einem gekaufem Design aufgebaut.

Um was geht es im Forum?

Im Forum geht es grössten Teils um Grafiken. Von Webdesign, über Wallpaper über Fotografien sollte alles vorhanden sein. Man kann seine Artworks vorstellen, Artbattles machen, Tutorials schauen sowie posten und vieles mehr, schaut rein und seid begeistert! Natürlich hat es auch noch viele andere Sachen wie ein ..Of The Week-Wettbewerb, Grafikshop und einen Offtopic Sektor wo der Rest hinkommt.

Es sind alle im Forum erwünscht, von Anfänger bis hinzu einem professionellem Grafiker. Wir beieten Euch eine Platfform, wo ihr Eure Designs anbieten und verkaufen könnt. Bitte beachtet, dass Ihr jegliche Fragen vor dem Kauf klärt, da wir nur die Plattform dazu bieten und nicht für den Verkauf verantwortlich sind.

Im Team wird noch gesucht:

  • Techniker
  • Moderatoren
  • Grafiker
  • Partner

Falls ihr interesse habt im Team beizuwirken könnt ihr eine Bewerbung an [email protected] oder an [email protected] senden.

Ich hoffe ich konnt euch das Forum "Elite-GFX" ein bisschen näher bringen. Erreichen könnt ihr uns auf [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüsse das Team von [Link: Registrierung erforderlich]
Das Design ist von CLS-Design und nicht exklusiv stimmts?
Ist nicht weiter schlimm, sondern nur eine Frage Wink
Ja nobody, ist von CLS-Designs und kein Exklusiv. Ein anderes Design wird wahrscheinlich folgen, aber will nix versprechen. Forum sollte zuerst auch bisschen an Aktivität gewinnen.

faebuk schrieb:
Ja nobody, ist von CLS-Designs und kein Exklusiv. Ein anderes Design wird wahrscheinlich folgen, aber will nix versprechen. Forum sollte zuerst auch bisschen an Aktivität gewinnen.


Geht klar Wink

Zitat:
Im Team wird noch gesucht:

Techniker
Moderatoren
Grafiker
Partner


Immernoch gesucht. Für Besucherstatistiken der letzen Tagen einfach PM.

Dazu wird noch ein Exklusiv Design gesucht. Bei Interesse ein zu erstellen PM an mich. Gegenleistungen Geld, Werbung, etc. mehr auf Absprache.

Liebe Grüsse faebuk

Kann die Jungs nur empfehlen.
Tolles Team und gute Einstellung.
Drück Euch die Daumen.

LG
Besten Dank Windowstalk!
was bietet ihr denn was andere boards nicht haben!? womit wollt ihr designer für euer board begeistern wie wollt ihr euch von anderen abheben?

allein der banner von euch als 5 min work macht doch nen schlechten eindruck wenn es um ein grafikforum geht.
Wir wollen hauptsächlich eine Plattform schaffen, für den Austausch, Verkauf, Ankauf, Weitergabe von Tutorials/Ressourcen/etc. bieten. Dazu dass die eher Profesionnellen den Anfängern helfen und so einen Einblick in die Welt der Grafik verschaffen.
Dazu kann man auch seine Werke vorstellen, Verbesserungsvorschläge einsammeln, neue Ideen etc.

Ahja und wegen dem Design und Header.
Ich den nächsten Wochen kommt vielleicht ein neues, gekauftes und exklusiv Design, bei dem natürlich auch der Header anders wäre. Jedoch will ich nicht zu viel versprechen.

Liebe Grüsse.
Ich bin jetzt seit einigen Stunden angemeldet und möchte den sponsor-board.de Usern schon mal von meiner Meinung berichten.

- man bekommt das Gefühl das es neben mir im Forum nur Admins und Moderatoren gibt
- Admins und Mods kommentieren alles, aber nichts so richtig (nur kurze Sätze)
- es scheint, als würden Admins und Mods selber nicht von dem Grafikhandwerk verstehen.


Trotzdem wünsche ich noch viel Erfolg beim weiterem Aufbau!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs