Sponsor-Board.de

Normale Version: fördert die Jugend und Ihre Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
manchmal braucht man nicht viele worte,aber ich finde die Idee Klasse und von [Link: Registrierung erforderlich] wird auch was drauf kommen Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]
-
Besonders seriös klingt das Angebot aber nicht bei den ganzen Grammtikfehlern...

GitHburn schrieb:
Besonders seriös klingt das Angebot aber nicht bei den ganzen Grammtikfehlern...


wo sind die Fehler,werde Sie weiterleiten

Ich verstehe nicht wie du die Seriösität eines Projektes anhand Grammatikfehler erkennen willst?
Fehler passieren eben und das leitet nicht sofort auf ein unerseriöses Projekt weiter.

Zum Projekt selbst:
Ich finde es ein ziemlich gut strukturiertes Konzept Wink Viel Erfolg wünsche ich!!!
Ich frage mich nur wie lange das Auto noch fährt. Biggrin
Aber sonst tolle Idee auf seinem Auto, Werbeplätze anzubieten.

Faboloco schrieb:
Ich frage mich nur wie lange das Auto noch fährt. Biggrin
Aber sonst tolle Idee auf seinem Auto, Werbeplätze anzubieten.


bin grad erst durch TÜV gekommen Tongue

Referenz-URLs