Sponsor-Board.de

Normale Version: SA-MP CoAdmin gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

StS | HeroJJ

Hallo SB, ich suche mir für mein anstehendes SA-MP Projekt
einen Partner.


was ich suche 1/2 :

- einen Partner ( Admin Level 1338 )
- einen Scripter ( Admin Level 1337 )
- einen Mapper ( Admin Level 1337 )
- zwei Supporter ( Supporter Level 1 )



was ich suche 2/2 :

- ein Reallife Roleplay Script
- Jemand der mir das Script auf den Server haut
- jemand der sich um die Technik kümmert



was ich biete 1/2 (RÄNGE) :

- jeder Rang bekommt das Passende Admin Level in Game
- Jeder wird Fest im Team sein !



was ich biete 2/2 (SCRIPT) :

- Fest anstellung als CoCoAdmin ( xD also Mitleitung ;D )
- FESTE Anstellung bei uns im Team




was ich bereits habe :

- den Server ( 100 Slots, 20 NPC´s )
- Wbb3 oder MyBB
- ein Konzept




Jetzt noch zu meiner Person :

- Mein Name ist Jeremy
- ich bin 15 Jahre alt
- komme aus Franken
- Hobbys :

Baseball
SA-MP
Basketball
Minecraft





ich hoffe es werden sich bald leute bei mir Melden !
da ich Dringend ein Script brauche und jemand der
mir das auf FTP Raufhaut !


PS : Dieser bereich da ich ja auch einen Partner suche Wink



Mfg
Webseite schon vorhanden?

GitHburn schrieb:
Webseite schon vorhanden?


Er sagt doch das er eine Software benötigt wie z.B. WBB3 Wink Also kannst du auch davon ausgehen das er noch keine Webpräsenz hat!

nobody schrieb:

GitHburn schrieb:
Webseite schon vorhanden?


Er sagt doch das er eine Software benötigt wie z.B. WBB3 Wink Also kannst du auch davon ausgehen das er noch keine Webpräsenz hat!


ehm lese ich falsch oder steht das da nicht bei Bereits Vorhanden?

nobody schrieb:

GitHburn schrieb:
Webseite schon vorhanden?


Er sagt doch das er eine Software benötigt wie z.B. WBB3 Wink Also kannst du auch davon ausgehen das er noch keine Webpräsenz hat!


Zitat:
was ich bereits habe :

- den Server ( 100 Slots, 20 NPC´s )
- Wbb3 oder MyBB


Daraus lässt sich schließen, dass eventuell schon eine Webseite vorhanden ist.

StS | HeroJJ

Website nicht Vorhanden aber Programme Wink

Mfg
Err... Also das Game (GTA SA) ist ab 16, er ist 15?? *pfeif*
Du suchst ein Team und suchst auch ein Script, das wird leider nix 0815 Server wie immer -.-.


Viel spaß beim Suchen.
Ich würde mich als Partner anbieten. Biete selber Minecraft & Teeworlds an und suche noch nach nen GTA Server. Da ich dies grade hier gefunden habe biete ich mich an Biggrin

Heiße Niklas, bin 16 und bin seid 2 Jahren, Clan/Firmen inhaber von Angel-GamerZ

Besitzen tuhe ich eine eigene Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Teamspeak würde ich dann halt auch noch zur verfügung stellen, da ich schon einen besitze, denn du dann mit benutzen kannst.
ganz ehrlich ... 99% der neu gegründeten samp server bringen es zu nichts ... das spiel gibts einfach schon zu lange und die großen server haben die meisten user schon für sich gewonnen zudem hast du bis jetzt noch nichts selbst aufgebaut ... würde sich glaube ich nicht lohnen aber viel erfolg

mfg bolek
Referenz-URLs