Sponsor-Board.de

Normale Version: Turniere? Ihr seit dran!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So liebe Communtiy,

die Liga wird am 01.04.2012 releast und hoffen auf hohen Andrang.. Diesbezüglich gibts bei uns schon ein festen Plan, welche Spiele regelmäßig dabei sind:

Jedes erste Weekend League of Legends

Jedes zweite Weekend Counter Strike Source

Jedes dritte Weekend Call of Duty: Modern Warfare 3

Jetzt jedes vierte Weekend hat die Community freie Wahl!!!

Also sagt welches Game vom 27.04.2012-29.04.2012 gespielt werden soll... Die Auslosung des Spiels geben wir am 20.03.2012 preis...

Die Turniere sind mit tollen Gewinnen ausgestattet und geht es jetzt erstmal nur um das Spiel was gespielt werden sollte...
-
Das offizielle Ausschreiben zu den jeweiligen Turnieren wird es noch geben...

Es geht um das vierte Weekend im Monat Wink
Counter-Strike: Source wäre eine gute Idee Wink
Ich denke das spielen die meisten zurzeit Smile
Endlich mal wieder ein SWBF2 Tunier Biiiiiiitttte Biggrin wäre mal wieder genial
Bei LoL wären wir von [FeVeR] Gaming dabei, jedoch nur als Fun-Team, da wir noch kein offizielles LoL Team haben.
Genau, LoL und WoW sind noch gute Möglichkeiten!

soccer-andi schrieb:
Endlich mal wieder ein SWBF2 Tunier Biiiiiiitttte Biggrin wäre mal wieder genial


Ok schauen wir mal was man machen kann, ist ja das ein zigste andere Game was bis jetzt aufgezählt worden ist..

Wenn du so ein Tunier für swbf2 organisiertst etc. würde ich natürlich bei Fragen bereit stehen und Leute auf das Tunier aufmerksam machen ( ich habe zu vielen SWBF2 Leadern und ihren teams Kontakte selber würde ich natürlich auch mitspielen)

soccer-andi schrieb:
Wenn du so ein Tunier für swbf2 organisiertst etc. würde ich natürlich bei Fragen bereit stehen und Leute auf das Tunier aufmerksam machen ( ich habe zu vielen SWBF2 Leadern und ihren teams Kontakte selber würde ich natürlich auch mitspielen)


Sollte es ein SWBF2 Turnier geben könnte ich auch mitwirken und ein paar Leute zusammentrommeln, da ich noch viele kenne die das Spiel gerne spielen und gerne an einem Turnier teilnehmen würden.
Aber aktuell würde ich LoL bevorzugen.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs