Sponsor-Board.de

Normale Version: rotes Clandesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Was haltet ihr von dem Clandesign, abgesehen davon, dass der header noch fehlt Wink

Das Logincenter ist ausklappbar, mehr muss ich eigtl. nicht mehr sagen.
-
Also allgemein gefällt es mir,
aber es sieht bisschen zusammengedrückt aus.
Also du könntest es bisschen mehr in die Höhe ziehen, brauchst nicht alle reinzuquetschen.

7/10
-
Sieht ganz gut aus Wink
sehr schlechte Farbwahl
der Aufbau ist auch nicht wirklich gut gewählt
sonst gibts keine wirkliche Highlights :/

2/10
4/10:
- Langweilige Farbwahl
- Zu eintönig
- Kein Wow-Effekt
- Navigation gefällt mir nicht
5/10 Also ich mag ja eher schlichte Designs, vll. finde ich deshalb bisschen zusammengequetscht. Dazu finde ich die Farben schlecht gewählt.

Der Aufbau ist total unordentlich... Hier was ordentlicheres: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich versuche eine möglichst hohe Dichte an Informationen im Design unterzubringen.
[Link: Registrierung erforderlich] Die Seite lebt auch nicht nur, weil sie gut aussehen soll, das find ich auch nichtmal, nur ist da eine Dichte an Informationen vertreten, was in erster Linie eine Homepage ja auch bringen soll. Das Aussehen ist dann der 2. Schritt.



Und was ihr immer mit euren Farben habt, dem einem gefällt halt rot, dem anderen nicht.
[Link: Registrierung erforderlich]
Da haben die Rot-Hasser auch mal was zu kucken, vllt. gefällt euch was blaues ja besser und ja das ist im vergleich mit dem roten echt etwas ordentlicher.

@Sorrow, dann sag mir mal, wie du den Aufbau wählen würdest. Mein Aufbau ist nicht anders als alle anderen.

Ich werd mich noch dransetzen und das ein oder andere verändern, Skiz, da hast du eigtl. völlig recht mit einigen Dingen, aber bei dem roten Punkt musste ich erstmal richtig nach an den Bildschirm ran, bis ich überhaupt mal was gefunden habe Wink
Finde auch, dass das blaue Design nicht mit Farben glänzt Tongue

das Blau ist einfach zu "saftig"
Seiten: 1 2
Referenz-URLs