Sponsor-Board.de

Normale Version: Handynetz(Tarif/Anbieter)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wo habt ihr euren Handytarif her und welchen habt ihr? Da "Nettokom" von Blau.de - Base gerade bei uns hier im Kreis nurnoch schlecht ist brauche ich mal was neues und bin mal gespannt was ihr so habt.

Cheers
-
-
Ich hab Netzclub, werbefinanziertes Internet, also kostenlose Internetflat.

Peter

-
Probier mal wie das Netz von O2 so bei dir ist, mit ner O2 Freikarte. Wenn der Empfang gut ist nimm die O2 Blue S, im Optimalfall bist du Student und bekommst die SMS Flat umsonst. Dann hast du für 25 Euro im Monat Internetflat, SMSflat, Festnetzflat, O2 Flat und 100 Minuten in alle Netze. Ohne Vertragslaufzeit.
Aus Erfahrung, kann ich folgende Anbieter nicht Empfehlen: Aldi Talk/Base... nutzen alle das E-Plus netz was am schlechtesten ausgebaut ist und somit derbe langsam/Schlechter Empfang. O2 hatt ein deutlich besseres Ausgebautes Netz wo z.B Fonic,Lidl Mobil angebunden sind dort ist der/die Geschwindigkeit/Empfang für den Preis Perfekt. T-Mobile und Vodafone haben eins der Besten in Deutschland allerdings sind die Preise dem entsprechend. Ich selber nutze Lidl Mobile.
Bin bei T-Mobile 10€ für SMS Flat+10€ Flat beim Telefonieren

Ich bin bei T-Mobile, weil es das beste Netzt in Deutschland hat Wink
Was heißt 10 Euro fürs Telefonieren? T-Com zahlst du 40 für inet, sms und freiminuten
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs