Sponsor-Board.de

Normale Version: Webdesigner und Coder gesucht (gegen Bezahlung!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche einen Designer, der mir für eine Homepage ein Design erstellt. Bei der Homepage handelt es sich um einen kleinen Infopool von einem Veranstaltungsservice, im Bereich Licht und Tontechnik.

Das Design sollte schlicht gestaltet sein. Hier einmal meine Wünsche:

Oben links findet man den Webseiten Titel, daneben das Menü. Unter dem Menü sollte sich eine kleine Slightshow befinden, darunter der Content-Bereich.

Der Designer bekommt natürlich eine Bezahlung für seine Arbeit. Ich bitte jedoch darum, dass dieser mit mir in Kontakt bleibt und mich nicht ignoriert, denn dies habe ich bereits erlebt und es ist höchst unangenehm Tongue .

Wenn sie sich als Designer angesprochen fühlen, freue ich mich über ein Gespräch mit ihnen! Fügen sie mich doch einfach bei Icq hinzu oder schreiben sie mir eine Private Nachricht. (Icq Nr: 620-396-893)

Mit freundlichen Grüßen

Jannik S.

-> Rückfragen beantworte ich natürlich auch gerne hier im Thread! Smile
Guten Tag,
Sie können sich gerne bei mir per Skype (total-nerd) oder E-Mail ([email protected]) melden.
Genaueres können wir per Skype besprechen.
Eine Anpassung an ein CMS wird nicht gewünscht?
Hallo AaronKl,
nein eine Anpassung an ein CMS wird nicht benötigt Wink
Hab nun einen Designer gefunden! Smile Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben Wink

Mfg
Jannik S.
Referenz-URLs