Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Designer und Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche für unser Cs-Team einen Designer und Coder natürlich für Bezahlung.
Die Page sollte recht klein und kompakt sein.
Bei Interesse melden =)

steamadd. countermoon73
#icq 173346560
[Mail: Registrierung erforderlich]
Ein paar Informationen wären schon hilfreich um den Aufwand beurteilen zu können.
Klein, Kompakt. Keine riesen Page wie die bei z.B [Link: Registrierung erforderlich]
Eher sowas [Link: Registrierung erforderlich]
-
Hast ein ICQ Add Smile
Die Seite von Lemondogs wurde etwa für 500 € erstellt.

SkiZ schrieb:
Von der Größe so oder auch von den Effekten?

von der größe

prosnu schrieb:
Die Seite von Lemondogs wurde etwa für 500 € erstellt.


500€ denke ich nicht nur wegen dem bissel flash das lernst du im ersten jahr auf na design schule aber 3 stellig wird es gewesen sein da wirste recht haben

chubidoo schrieb:

prosnu schrieb:
Die Seite von Lemondogs wurde etwa für 500 € erstellt.


500€ denke ich nicht nur wegen dem bissel flash das lernst du im ersten jahr auf na design schule aber 3 stellig wird es gewesen sein da wirste recht haben

momentmal, keiner hat hier iwas von flash gesagt Wink
ich meinte nur im style von der seite, sprich größe einteilung. flash sollte nicht sein

breck schrieb:

chubidoo schrieb:

prosnu schrieb:
Die Seite von Lemondogs wurde etwa für 500 € erstellt.


500€ denke ich nicht nur wegen dem bissel flash das lernst du im ersten jahr auf na design schule aber 3 stellig wird es gewesen sein da wirste recht haben

momentmal, keiner hat hier iwas von flash gesagt Wink
ich meinte nur im style von der seite, sprich größe einteilung. flash sollte nicht sein


ich wollte damit prosnu nur sagen, dass 500€ etwas zu viel sein könnten hat sich nicht direkt auf deine anfrage bezogen sondern auf den post von prosnu

Seiten: 1 2
Referenz-URLs