Sponsor-Board.de

Normale Version: Über 106 000 User Projekt sucht Partner!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!

Wir, von [Link: Registrierung erforderlich] , suchen Partner für unser Vorhaben.
Wir werden die ganzen Seiten in den kommenden Tagen/Wochen umstrukturieren und um designern.

Daraufhin würde ich gerne einen Aufruf starten, für alle Projekte die noch Partnschaften suchen. Ich nehme gerne alle Anfragen entgegen und freue mich auch darauf.

Unsere Webpräsents verzeichnet derzeit über 106 000 Mitglieder, die man unter "mines" auf der Startseite einsehen kann.

Das Forum ist leider etwas inaktiv, was sich aber auch in den kommenden Tagen verbessern wird.

Wie schon gesagt, unsere Mainpage ist die "Mines"-Seite, auf der man sich kostenlos anmelden kann und sich seine eigene Signatur erstellen kann. Diese Signatur ist oGame bezogen.

Bei Fragen oder Anträgen meldet euch einfach hier oder bei mir per ICQ 482-120-008

MIt freundlichen Grüßen

TixXxo
Hallo,
Wir das TEAM-DIESEL.de hätten auch interesse aber wir können ja auch alles noch besprechen wenn euer projekt daran interesse hat.

Mit freundlichen Grüßen

Das TEAM-DIESEL.de
Referenz-URLs