Sponsor-Board.de

Normale Version: PreyGames sucht Patner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute von SponsorBoard

Mein Name ist Daniel Arndt
Ich bin 18 Jahre jung


Warum das Ganze :

Ich bin Grade dabei unseren Clan Esl reif zu bekommen auf zu bauen und suche dafür passende Partnerschaften damit Der Clan notwendige Unterstützung bekommt und auch wachsen kann

Nun zu meiner Seite (Projekt)

Der Website Name Lautet

PreyGames.de



Projekt PreyGames
PreyGames ist ClanSeite die unseren und anderen Leuten festen halt unter den Füßen geben soll.
Ein GamesSeite die mit vielen Überraschungen voll gepackt ist für euch. Eine Clan der mit euch zusammen wachsen soll.
WIr beschäftigen uns mit league of legends / Diablo 3 /und Minecraft doch unser unser Schwerpunkt liegt aber größtenteils auf Leauge of Legends
Ein Clanseite die mit eurer Hilfe voller Überraschungen strozt
Wir haben vor sogar Gewinnspiele zu Starten die ich selber Sponsore oder Gamestop

Was hat PreyGames bis jetzt zu bieten?

Bis jetzt haben wir eine .de Domain.
Eine nette & aktive Gemeinschaft
Gewinnspiele
Youtube Channel
Einen Ts 3 server



Was haben wir in Zukunft vor?


Wir haben vor in Zukunft das Projekt weiter auszubauen.
Noch dazu haben wir vor Per Live-Stream Gamplays zu machen wo ihr als Mitglieder aktive per Ts3 Mitbestimmen könnt was passieren soll & einige weitere Projekte
Auserdem haben wir vor euch immer auf den neusten Standt der Spiele von uns zu halten
auserdem wollen wir in Geraumer zukunft über unsere Seite einen Live Stream zum Laufen bringen
der sich ausgibich mit Gameplay´s beschäftigt



Coming Soon!

Live Stream
BetaKeys

& more..


Kontaktaufnahme

Icq 417739639
Email [email protected]
Skype Daldore
Oder per PM

Webseite ?

[Link: Registrierung erforderlich]



Informationen für Gäste!


Ich würde mich Freuen wen das Projekt bei euch einschlagen würde wie eine Bombe
Und ihr regelmäßig Threads eingefügt in unserem Forum einfügt
Ich würde mich herzlich freuen wen ihr euch auf Prey Games Reggistriren würdet
Ich hoffe ihr werdet mal vorbeischauen das würde mich sehr freuen
Ich hoffe euch gefällt das Projekt
Abschlussworte:
Ich hoffen euch eine
Plattform für Clan anbieten zu können
Ich hoffe auch ich konnte Ihr Interesse wecken und Sie dazu motivieren einen Blick auf unsere Seite zu werfen.
Und eventuell sich sogar dazu überreden lassen sich zu registrieren!




Wenn Preygames ihre Interesse geweckt hat würden wir uns freuen wenn sie sich
bei uns melden würden



Mit Freundlichen Gruß

PreyGames.de
-
Rechtschreibfehler und Grammatikfehler pur!
So wird's nichts ...
Ne du...
Referenz-URLs