Sponsor-Board.de

Normale Version: Serverview - Partner gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Interessenten,

anhand der Überschrift kann man sicherlich schon erkennen, dass wir nun aktive Partner suchen!

Unter "Partner" stellen wir uns vor:

Aktive Werbepartnerschaft d. h. Bannertausch, Newsletter und generelle News. Ein bestimmtes Profil wird nicht gefordert.
Damit Ihr einen kleinen Eindruck über das Projekt bekommt, teile ich euch einmal ein paar Rahmeninformationen mit:

Seitenaufrufe tägl. 200 - 800 stück.
Zwischen 10 - 35 neue Besuchern täglich.
10 - 80 eindeutige Besucher täglich.

Registrierte User: 109 (aktiviert - nicht aktiviert insgesamt 132 User) - tendez steigend.

Die Grafiken die auf den Seiten eingebunden werden, werden natürlich nicht mitgezählt. Leider schwankt die Zahl der Besucher etc. häufiger, da die Leute wohl weniger die Server verwalten sondern es einmal anlegen und es dann sein lassen.

Wer also Interesse an einer Partnerschaft hat und wie derjenige sich diese vorstellt, kann mir einen Vorschlag an [email protected] senden. Bitte vergesst ein paar Rahmeninformationen nicht - URL, Besucher etc. Ich wünsche mir auch ein paar Informationen zu eurer Person.

Bitte ausschließlich an [email protected] schreiben - Threadposts werden nicht beachtet!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restabend. - Greetz

Bereits Partner:

FSIT - [Link: Registrierung erforderlich]
BFHosting - [Link: Registrierung erforderlich]
StammTec - [Link: Registrierung erforderlich]
Melde dich doch bitte bei mir ewinmal per icq 417739639
-
Referenz-URLs