Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameserversupporter gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community.
Da unser Forum bereits fast 10 Gameserver erfolgreich sponsort wollte ich fragen, ob sich 1-2 Leute finden würden, die den Gameserversupport unterstützen wollen.
Ihr solltet Erfahrungen mit Gameservern besitzen.
Hauptschwerpunkte : CSS, CS 1.6, aber auch SA:MP und Urban Terror.
Ihr steht den Clans dann bei Fragen zu Einrichtung oder Mods etc. zur Verfügung.
Einmal am Tag solltet Ihr mindestens ins Forum connecten.

Würde mich über Anfragen freuen.

LG
Super Idee noch einen anzustellen. Bekomme jeden Tag unzälige Anfragen
Bei CS:S Servern kann ich behilflich sein Wink
Ich kann das Projekt einfach nur weiterempfehlen!
Super Angebot und ich glaube das du damit vielen Usern einen großen gefallen getan hast!
Außerdem kann ich jeden nur anraten, nehmt dieses Angebot in Anspruch, denn diese gibt es nicht alle Tage!!
Auch, wenn der Beitrag eigentlich nicht dazu gehört in diesem Thread, würde ich diese nicht als Spam kennzeichnen sondern nur als editierender Beitrag nicht so eine kleine Anfrage zu vernachlässigen!
Also ich könnte euch jeden Tag, mehere Stunden verfügbar sein, für die ganzen Einrichtungen für die Css Server Smile (Außer wenn es um Zombie Mods geht, da bin ich überfragt).

Ts3 + Headset + Alter (16) und geistiges Alter, vorhanden.
Wenn du noch suchst . Ich kenn mich gut mit CSS und CS 1.6 aus.Ich kann auch fast jeden Tag helfen.
Ich bin im Moment noch 15 Jahre alt. Könnte sogar mit vServer beitragen.

LG Maxi

PS:Hab dir PN geschrieben
2 plätze noch frei Cool
Bis jetzt gabs ja nich so viele Probleme die man supporten konnte...
bis jetzt stand ja auch noch kein livezilla Cool im teamspeak waren die serveradmins schon gut zugange.
das soll ja dann auf euch übertragen werden.
livezilla ist soweit fertig.
müssen nur noch die supporter hinterlegt werden.

lg
Referenz-URLs