Sponsor-Board.de

Normale Version: Tekbase Game Image einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich möchte auf mein Tekbase gerne einige Game Images einbinden, da die noch nicht verfügbar sind.

-Teeworlds
-GTA
-COD MW3
-CSS ESL Plugin

Habe bereits im Teklab Forum geschaut aber nicht wirklich was gefunden das mir helfen könnte.

Ich suche die Links zu den folgenden Server Dateien (Linux), Plugins und eine gute Anleitung wie ich dies genau einbinden muss.

Mfg
Minimal_Warrior
[Link: Registrierung erforderlich]

Bei: Imageserver und Images
Punkt: Images erstellen

Wichtig ist: richtige Verzeichnisstruktur und richtig benennen.

Addons und Mods siehe Punkt: Addons und Mods
Hallo Gentlemon,

Dies hab ich mir bereits durchgelesen.
Jedoch suche ich die Sachen für die Angegebenen Spiele und Addons/Mods.
das ist analog, musst du nur deine Daten verwenden statt die im Beispiel.
Ich finde leider keine Dateien zu Teeworlds und COD MW3 und zum GTA
doch sind alle beim imagepfad wenn du hielfe brauchst meld dich bei mir
Suche immernoch jemanden der mir helfen kann.

Was muss gemacht werden?
Eigenen Imageserver erstellen und css esl plugin auf den imageserver
Auch wenn es einwenig spät ist.

1. Die Anleitung zum Image erstellen in unserem Wiki lesen. Wie man an die Spiele Datein kommt ist ganz einfach.

google.de -> Spielname dedicted server files linux

Das bringt meist die richtigen Ergebnisse dort läd man sich dann das Spiel runter und installiert es. Danach packt man das Spiel wie in unserem Wiki beschrieben und fertig ist das Image.

2. Für einen eigenen Imageserver bieten wir derzeit auch ein kostenloses Skript an welches dann zumindest die ganzen Steam Spiele automatisch als Images erstellt und aktuell hält. Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Das neue Support Forum ist leider noch in Arbeit da dies eigentlich erst ab TekBASE 6.0 zur Verfügung stehen sollte.
Besten Dank für die Antwort.

Habe einen Lieben Teklab Supporter gefunden der für mich den Imageserver macht Smile

Trozdem Danke für die Antwort.
Referenz-URLs