Sponsor-Board.de

Normale Version: Bieten Werbung an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wir (FIFA-Liga) suchen einen Partner oder auch mehrere...
Etwas zu uns wir sind zurzeit 30 Member+ und haben 50(+) Klicks auf unserer Seite pro Tag. Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei uns wird hauptsächlich FIFA gespielt und das auf dem PC, natürlich gibt es auch CC:S spieler, Gta, MW... etc. Spieler.

Es wird eine Bundesliga, International und auch eine 2vs2 Liga die auf DFB-Pokal und einer WM führt angeboten.

Was wir euch bieten können: Werbung auf unserer Seite, in Game siehe bild: [Link: Registrierung erforderlich]

Da könnte an der Seite eure Werbung stehen. Das werden dann unsere User in Game sehen.

Wenn jemand nur die Werbung bei uns haben möchte aber keine Partnerschaft.
JA das ist auch möglich bloß musst ihr uns dann eine ggl. vorschlagen/anbieten.

Vielen Dank

Wie ihr mich kontaktieren könnt:

Per PN
in Thead
in ICQ: 607525477
oder auch in Skype: viaoboy

Grüße
Karan
-
Ja das sind sie aber ich glaube du möchtest sie über so Google... Zähler sry. ich weiß gerade nicht wie es heißt...
Aber ich kann nur von Webspell es nachweisen, ich weiß nicht ob das dir reicht falls du es möchtest dann melde dir bei mir und sende dir ein Screenshot.
-
Google Analytics heißt es. Webspell Counter sagt absolut nichts brauchbares über deine Besucherzahlen aus.
Danke ich werde es dann auf unserer Seite einblenden...
Jetzt ist auch Google Analytics auf der Seite eingebunden und die Besucher zahl stimmt trotzdem.
-
wenn ihr Lust habt nebenbei was zur Verdienen könnt ihr unser [Link: Registrierung erforderlich] nutzen
Ich hätte interesse ich bin ein Game , Voice Server Sponsor.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Besucher Pro Tag : ca. 40 - 50 User

würde mich über eine Partnerschaft freuen Wink

MfG Christopher Grümer
Referenz-URLs