Sponsor-Board.de

Normale Version: [MW3 PC] Clan Gründung und Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebe SponsorBoard User,
hoffe das hier der richtige Bereich ist.Wusst net genau wo rein mit dem Thread.

Zu mir:
Ich bin Scharock, 20 Jahre und Wohne in NRW.
Miene Hobbys sind zocken, Kino(ja das echte Biggrin), Musik mixen, Motorrad fahren...
Seit ca. 2 Jahren bin ich Ts-Server sponsor und habe Spaß daran.

Zum Projekt/Clan:
Ich habe neben LoL Interesse an Mw3 gefunden und überlege einen Clan zu Gründen.
Dies sollte in erster Linie für den Spaß am Spiel sein.
Natürlich ist das Spielen in Ligen auch geplant.
Nebenbei kann man auch LoL oder MC spielen.

Da dies viel Arbeit ist, suche ich hiermit nicht nur Member, sondern auch Administratoren.
Was ich habe:
-Teamspeak Server
-Root Server für Dedi Server
-Webspace

Was ich suche:
-Administratoren (Für die Verwaltung)
-Member
Mindestalter: 18
Level/Skill: egal
Teamspeak3 und Headset
Spaß am Spiel

Bei Interesse oder Fragen einfach PM schreiben
Hört sich super an,hätte ich nächsten monat nicht das gleiche vor,würde ich mich aufjedenfall bewerben.^^
Hast du nur Interesse ein eigenes Projekt aufzuziehen oder würdest du auch bei einem neu entstehendem Projekt mitwirken?
Da wir gerade einen Clan aufmachen, bei dem es hauptsächlich um den Spaß am Spiel geht, würdest du super bei uns reinpassen. Domain, Webspace, Rootserver, etc. ist alles schon vorhanden.

Falls Interesse -> Pm Smile

Würde mich freuen, falls nicht wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem projekt , vielleicht trifft man sich ja mal auf dem "schlachtfeld" Biggrin

Gruß Tim
Ich hätte auch intresse. besitze 2 Dedomains+webspace+Design!
Ich würde auf jeden fall Hilf ein Anspruch nehmen, da so eien Clanleitung eine aufwendige Sache ist.
Vond aher suche ich halt so doer so Hilfe.Egal ob jemand mit gleichen Interessen oder vorhandenem Projekt wo man einspringen kann
Freue mich über jedes Interesse
Referenz-URLs