Sponsor-Board.de

Normale Version: "Fan-"Trommel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebes Board.

Ich suche für Donnerstag einmalig eine Trommel. (voraussichtlich einmalig) Ich habe schon bei Freunden gefragt, aber da sind entweder die Felle gerissen, oder aber an dem Tag belegt.

Woher bekomme ich jetzt am Besten eine Trommel. Falls ihr im Internet was Preiswertes findet, dann würde ich die auch kurzfristig im Internet bestellen. (Overnight-Express,etc)

Kann wer helfen?

Benny
Bis wie viel Euro ist denn bei dir "günstig"?
Günstig = Schnäppchen, weit unter 100€ . da wie gesagt, ich nicht weiß, wie oft ich eine Trommel brauche. Sicher nur 4-5 mal im Jahr. Und ab und zu mal verleihen wenn ich eine habe. Aber ansonsten würde ich lieber leihen.
Da mehrere Links nicht angezeigt wurden:

[Link: Registrierung erforderlich]
Also ne Kindertrommel sollte es nicht sein. Weiß nicht, aber das sieht dann lächerlich aus, finde ich ^^. Aber danke an dich schonmal.
Ich hab meinen Beitrag aktuelisiert. Mehrere Links wurde nicht angezeigt, die mit den Trommeln für die großen Wink

nochmal:

[Link: Registrierung erforderlich]
Hm. Joa. Schon nicht schlecht. Aber bei den meisten bezweifel ich einfach, dass der Versand bis Donnerstag klappt.

Edit: Vielleicht will mir auch jemand eine Trommel sponsern. xD Biggrin Schön Werbung drauf kleben. Wink Dann sind wir wieder im Sponsoringbereich ^^ Biggrin
Referenz-URLs