Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Server Konfiguration
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich biete euch hier mal wieder an euren Teamspeak Server zu konfigurieren und in der ersten Zeit mit zu betreuen, weiteres was ich machen würde bzw. kann und was für ggl`s ich dafür haben will.


Was würde ich machen
-Servergruppen erstellen und mit den erweiterten Rechten konfigurieren.
-Channelgruppen erstellen und mit den erweiterten Rechten konfigurieren.
-Eure bereits erstellten Channel einstellen, das z.B. nur die Gruppe xx1 in den Channel kommt.
-Euch in die Erweiterten Rechte von Teamspeak bisschen einweisen.
-Euch in der Anfangsphase etwas begleiten und unterstützen.

Warum mache ich das
Ich mache das da ich der Meinung bin das viele Serverinhaber mit den doch ziemlich umfangreichen Rechten von Teamspeak zumindest in der ersten Zeit doch hin und wieder ziemlich überfordert sind dazu kommt noch das sie ihren Gameserver oder ihre Clients auch noch bearbeiten / betreuen müssen. Damit das nicht alles auf der Strecke bleibt biete ich diesen Service an.

Forraussetzungen
-Ihr müsst SA Recht für den Server haben
-Ihre solltet Teamviewer haben
-Wir werden erst gemeinsam alles Besprechen und dann handeln.
-Ich müsst lern bereit sein da ich euch das Rechte System ja nicht komplett alleine machen will, sondern mein Ziel ist es das ihr danach selbst euren Server administrieren könnt.

Wie funktioniert das
Ich werde mit euch gemeinsam die Grundeinstellungen vornehmen und euch in die erweiterten Rechte von Teamspeak einweisen.

Was sind die Ziele
Das Ziel ist es das ihr nach diesem "Crash Kurs" den Server allein und ohne Hilfe Administrieren könnt.

Gegenleistungen
-Positive Bewertung auf Sponsor-Board.de

Zitat:
-Positive Bewertung auf Sponsor-Board.de (die Bewertung muss nach der Besprechung wie ihr es haben wollt gemacht werden, davor werde ich nicht Anfangen)


Bewertungen werden nach der erfüllten Dienstleistung abgegeben. Macht ja auch keinen Sinn das vorher zu machen. Weiß ja keiner was du da verzapfst.

stimmt hab mich vertan bin grad bisschen müde, naja danke habs geändert
-
ich werde denn ganzen Beitrag mal überarbeiten.
Referenz-URLs