Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Hosting Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche eine Altanative zu Teklab bzw. mywebinterface.
Also es sollte ein Rechnungs, Mahn und Zahlungsmodul beinhalten z.B. über Paysafecard oder Überweisung. Das ganze sollte relativ billig bzw. kostenlos sein.
Also mir fällt [Link: Registrierung erforderlich] ein. Weiss aber nicht ob das noch aktiv ist, da die Seit schon seit längerem nicht aktualisiert wurde.
Danke, für deinen Beitrag, weitere Vorschläge sind gern erwünscht
gsales, kostet aber einmalig 100 euro, und brauchst webspace oder vserver dafür.
Ich bin immoment an einem TekLab ähnlichen System am Arbeiten, aber bis eine Release Version vorhanden ist werden noch einige Wochen vergehen.
Sobald die Version 0.6 online und auf dem neuen Hosting Server installiert ist kann ich das System für Privatleute und Clans schoneinmal empfehlen zu Testen.

Geplanter Termin für Version 0.6: 09.03.2012

Solltest du das Webinterface jedoch Gewerblich oder für eine hohe anzahl an Gameservern brauchen ist das GameTown-wi noch nix für dich.

Zu finden sind wir zur zeit noch unter: [Link: Registrierung erforderlich]
Aber in den nächsten Stunden/Tagen wird die neue Domain online gehen und die Hauptseite überarbeitet werden: [Link: Registrierung erforderlich]

Solltest du Fragen oder interesse haben schreib mir am besten eine PN.
Du kannst ja nicht wissen ob er es überhaupt selber schreiben kann.
Ich würde dir dennoch gSales raten Wink Ziemlich benutzerfreundliches Webinterface!

CrazyLion schrieb:
Also wirklich selbst schreiben kann ich es nicht... und wi gesagt so viel Geld hab ich auch net


Naja, du brauchst die Produkte ja nicht kaufen, du kannst diese auch mieten falls du festgestellt hast.

Referenz-URLs