Sponsor-Board.de

Normale Version: 1aspace.net – Provides your Sites v3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]
Zum Start ins dritte Jahr von 1aspace sind wir nun nach einer längeren Vorbereitungsphase wieder online.

Absofort lautet die Devise nicht nur „Qualität statt Quantiät“, sondern nun auch „Preiswert“.

Von der Firmenpräsenz, über die Privatseite, bis hin zum Hoster, alles kein Problem.

Schaut einfach mal vorbei und stöbert durch die Angebote:

[Link: Registrierung erforderlich] – Provides your Sites!

Gutscheine für diverse Pakete gibt es öfters neu auf [Link: Registrierung erforderlich]


Bitte nur konstruktive Kommentare Smile

Das Design gefällt mir sehr gut, kompliment. Auch die Preise finde ich angemessen. Da ist denke ich für jeden etwas dabei.

Gruß,
Laest
Schönes Projekt Wink
Das Design ist wirklich gelungen, ich wünsche euch Viel Erfolg!
Design ist glaube ich ein FreeDesign.

Timoo schrieb:
Bitte nur konstruktive Kommentare Smile


Ich darf mich zitieren?!

Und nein, es ist kein Free-Design.

Wenns geht bitte löschen.

Timoo schrieb:

Timoo schrieb:
Bitte nur konstruktive Kommentare Smile


Ich darf mich zitieren?!

Und nein, es ist kein Free-Design.

Wenns geht bitte löschen.


Finde das Template auch sehr gut, auch wenn ich es schon oft gesehen habe wie [Link: Registrierung erforderlich]

Meine Gaming-Seite liegt auf 1aspace.net (siehe Signatur). Der Webspace ist hervorragend. Die Geschwindigkeit ist 1a, gerade in Anbetracht der massigen Plugins etc. meiner Seite hat mich die sehr flotte Ladezeit erstaunt. Bei meiner 32.000er Leitung laufen die Downloads mit bis zu 4,2 Mb\s, die Leitung wird voll ausgeschöpft. Smile

Der Support ist freundlich und sonderwünsche, wie das Aktivieren bzw. Installieren div. PHP-Komponenten, werden direkt ohne weitere Kosten umgesetzt.

Bei Performance und Support ist also alles in Butter, die Preise für die angebotene Leistungen sind aber genauso sensationell. Sollte mein Basispaket mit 5 Gb Speicher nicht mehr reichen (1,95€!), lassen sich gegen kleinen Aufpreis Speicherupgrades im Kundenmenü hinzubestellen. Zum Beispiel 10 Gb für 1€,- mehr im Monat.

Ich hoffe, dass der Anbieter sich finanziell halten kann. Zur Zeit ein Geheimtipp.

Gruß
Ich muss jetzt mal eine Frage stellen.
Was ist ein Reseller?

Feelings. schrieb:
Was ist ein Reseller?


Sofern Sie einen Reseller Account haben, können Sie Webspace vergeben mit Speziellem Account für Ihre Kunden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Neue Gutscheine auf wiemachtman.info ([Link: Registrierung erforderlich])

Darüber hinaus 10 exklusive Oster-Special-Codes: Smile


Code:
URSC5Z-E8T39T-5E51XB-REZY2C
2Y8IG1-K4247I-JQHD7W-K24Y39
NZ9Z9D-ATAIBW-SI7VEN-8PZW3Z
TLTYG7-CXCE4K-3AK15D-3U1YGC
CUYWXH-YXLYJM-56IYDF-USJFT9
D36I1X-1IKT5U-H9RBC6-BNB2SV
MF43ZE-PURA1B-1A8CQX-AACDYR
3XSB2R-ZR41M8-1LG7UN-SH7ZKN
BZ26SX-AZQ7K7-Z9HVBC-WVTFKA
PEPGTX-6BW17C-ED45BK-SJSB8U



Grüße

1aspace.net - Rrovides your Sites!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs