Sponsor-Board.de

Normale Version: Serverview - NEW vs. OLD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler,

heuten haben wir uns wieder einmal hingesetzt und haben ein neues Design für Serverview rausgesucht und haben dieses auch angepasst. Da sich die bisherige Umfrage von den Meinungen her splittet, wollten wir einmal hören, was ihr denkt und welches der beiden Designs besser an kommt.

Bitte beachten:: Wenn Ihr mit abstimmen wollt, dann nutzt die oben gebotene Abstimmmöglichkeit!

Folgende Designs stehen zur Auswahl:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich bedanke mich für eure Teilnahme im Voraus.
Hi

ich habe für das 2. Design gevotet, da meiner Meinung nach professioneller aussieht als Design 1 ^^

MfG
-
Das neue Design ist definitiv besser!
eindeutig das 2. ist viel besser
Design 2 gefällt mir ebenfalls besser.
Im Gegensatz zu Design 1 ist im neuem ein Slider dabei. Das, dass ganze professioneller aussehen lässt und die Schrift in Design 2 ist deutlich besser.
Design zwei, wesentlich professioneller und "frischer" wie ich finde. Gefällt mir gut!
Ganz eindeutig gefällt mir Design 2 mehr.
Man erkennt alles auf dem ersten Blick und man weiß sofort wohin man will und klicken muss.
Vor Allem gefällt es mir das es schlicht und übersichtlich ist.
Viel Erfolg mit deinem Projekt.
Ich danke all denen, die Teilgenommen haben. Die Entscheidung und das Voting war am Ende eindeutig, somit wurde das neue Design online gestellt. ich bedanke micht vielmals.

~Voting beendet~
Referenz-URLs