Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspell Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe da mal eine Frage spricht zu Webspell aktivierungsmail kann mann die aktivierungsmail deaktivieren ??? so wenn mann sicht registriert damit mann denn account manuel aktivieren kann ?? gegoogelt habe ich es schon finde bloß wie mann es aktiviert da meine hp bisschen gespamt wird deswegen.


hp [Link: Registrierung erforderlich]
Hier [Link: Registrierung erforderlich]
oder
[Link: Registrierung erforderlich]

ich glaube das ist, was du suchst..
Ne min gegoogelt...
erst mal zum ersten mann soll sich registrieren aber nur das mann keine aktivierungsmail bekommen soll so da sich per admincenter manuel aktivieren muss
Mit ein paar einfachen schritten im Quellcode von Webspell getan: [Link: Registrierung erforderlich]
Falls du Hilfe brauchst kannst du mich gerne im ICQ: 226-122-046 adden.
Das ist schon wenn man bei Administration geht und denn bei den obersten einstellungen, so ist das zu mindest bei mir.
gibt es nicht ne andere möglichkeit ?
Nein. Webspell unterstützt diese Funktion nicht. Das heißt du musst dir selber ein Plugin schreiben/schreiben lassen oder es einfach quick and dirty im Quellcode selber machen. Das Plugin wird dann im großen und ganzen nichts anderes machen als die variante es direkt im Quellcode zu machen. Am besten ist man schreibt dazu eine kleine Erweiterung im Adminmenu wo man einen Flag setzen kann ob das aktivieren nur als Admin möglich ist oder per Mail gehen soll
ah ok werd das mit register machen xD ist einfacher glaub ich

habe mal von heute morgen ein abschnitt vom spam kopiert

coach handbag outlet
Surprisingly, the three kidnappers, the oldest Zhang ocean this year,coach outlet stores, just 20 years old,coach outlet stores, the youngest of Zhao rain is only 16 years old, while planning the kidnapping Dong only 18 years old. 3 people have the same experience - the junior high school did not finish work around.

Dong has been suspected of money less obsessed with wanting to cash. When he saw this Zhejiang boss's little daughter Yun Yun in heart or evil. In October of this year, he called in his hometown in Anhui
Suzhou, Anhui, Dong came to Shanghai in May this year,coach outlet online, the city to work in a video game. Gaming city in the same building there is a small hotel, the boss from Zhejiang Longquan A Guanfu women.


dazu sind dann auch links
Referenz-URLs