Sponsor-Board.de

Normale Version: Server frei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

Ich habe derzeit noch eine Server Frei (5GB Ram / 2 TB HDD) und wollte euch fragen was für eine Website fehlt euch im großen Web ?
Bin für alle Ideen offen.

Mfg. DeCraxx
Also gibt im Internet ja schon fast alles.

Was mir fehlt is Momentan eine Seite auf denen viele Selbstgeschrieben Script Veröffentlicht werden können bzw. werden.

Quasi eine Deutsche Script Downloadbase mit vielen Anleitungen und Video Tutorials.

EDIT:
Was du sonst noch machen könntest was mir Spontan einfällt:

Webspace Sponsoring
Imagehost
Versponsorn
Du glaubst doch nicht ernsthaft das jemand nen gutes konzept für dich ausarbeitet oder? Wenn ich ne idee hab würde ich es selber unsetzten.
Ich suche kein Konzept ich wollte nur fragen aub jemand vill. ne Idee hat und nicht jeder kann seine Ideen verwirklichen bzw. möchte das.
also ich wäre auch dafür das eine Seite fehlt wo man scripte hochladen und runterladen kann da es sicherlich einen gibt der scripte gerne hergibt und einen der sie braucht
Ein Image Hoster ohne viele Werbung Smile
Damit könntest du vlt. ein bisschen von den 2TB los werden
Ich muss sagen eine Seite wo man scripte sei es PHP Java USW. Hochladen kann dazu eine beschreibenung abgeben kann und andere es runterladen können fände ich auch eine Super Idee.

MfG tisenor
Folks, habt Ihrs schon ma mit -> [Link: Registrierung erforderlich] versucht?
Da kann man verschiedene Sprachen, auch Scripte finden, uploaden, commenten etc.
PSC gibs schon ziemlich lange und is eine der großen Seiten.

alcazar schrieb:
Folks, habt Ihrs schon ma mit -> [Link: Registrierung erforderlich] versucht?
Da kann man verschiedene Sprachen, auch Scripte finden, uploaden, commenten etc.
PSC gibs schon ziemlich lange und is eine der großen Seiten.

Nice und hättest du genau gelesen,hättest du gewusst,dass sie so eine Seite auf Deutsch haben wollen.

Da scheint ihr euch ja fast einig zu sein. Die Scriptbase finde ich auch ne gute Idee.

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs