Sponsor-Board.de

Normale Version: [Check] Liederdesign
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Smile

ich zeig euch mal ein langes Projekt (PSD-Projekt) und möchte gerne mal eure Meinung zwischendurch hören... das ganze kann sich gerne um 99% verändern lassen..

eigentlich wollte.. ach schreib ich hier... ließt doch sowiesokeiner...

[Link: Registrierung erforderlich]

Bewertung und Verbesserungsvorschläge erwünscht!!

MFG Sysix
Hey,

ich find das Projekt eig. sehr gut, nur finde ich es schade, dass du beim Navi so wenig Farbe benutzt hast und das dort alles schwarz/grau/weiß ist. Aber im Großen und ganzen sehr in Ordnung! Smile

cheers
Surface
also ich finds auch gut. Technobase und Defqon spricht mich an =)
"eigentlich wollte.. ach schreib ich hier... ließt doch sowiesokeiner..."

Fail.

FDGOD schrieb:
"eigentlich wollte.. ach schreib ich hier... ließt doch sowiesokeiner..."

Fail.


Du verstehst dahinter den Sinn nicht aber okey.. und ich möchte hier bewertungen und keine 1-Wort-Posts Wink

Ich finde eine farbigere Navi würde zum Projekt passen Smile
-
Also ich hatte auch die Idee Farbe ins Spiel zu bringen.. aber das wäre ja nicht gleichberechtigt Biggrin
Jeder hat nen anderne Farbgeschmack und bei Grau (Weiß mit Schwarz, und diies sind Kontraste) kann fast niemand meckern Tongue

Der Strich sollte ein Hover effekt von der Navi deutlich machn.. sprich wenn man normal die Seite betritt sieht man die Große Navi nicht und dann wenn man über das 3eck drübergeht, dass die Navi bzw das Große Feld rausscheint.
Sieht gut, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Smile
Gefällt mir richtig gut von der Farbkombination her!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs