Sponsor-Board.de

Normale Version: Website mit Passwort auf Enterpage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne einen Blog mit einer Enterpage versehen, wo man ein Passwort eingeben muss, um auf den eigentlichen Blog zu gelangen.

Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll :/ Hat jemand eine Idee oder ein Tutorial, wie man soetwas realisieren kann?

Gruß,
Laest
Entweder so

Code:
<form action="input_password.htm">
  <p>Kennwort:<br><input name="kennwort" type="password" size="12" maxlength="12"></p>
</form>


oder so [Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
<form action="input_password.htm">
<p>Kennwort:<br><input name="kennwort" type="password" size="12" maxlength="12"></p>
</form>


Ich hab den Code jetzt mal in eine .html gesteckt. Man sieht auch das Loginfeld, allerdings kann ich alles reinschreiben was ich lustig bin und werde weitergeleitet. Was muss denn in der imput_passwort.htm stehen?

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Gruß,
Laest

mach bei action ne php datei die das passwort vergleicht, dann mach deine website wo du jedes mal ne php includest die prüft ob die session variable gesetzt ist
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof Biggrin
@laest Hast du Zugriff auf die .htcaccess?
jop, klar Smile
Ich hab das ganz jetzt mal mit Javascript probiert. Schaut ganz nett aus und funktioniert auch soweit. Ich weiß allerdings nicht, wo ich das Script jetzt einbinden soll. Ich habe es versucht in die Index.php ganz oben mit einzubauen, dann wird allerdings die Passwortabfrage ständig wiederholt und man kommt garnicht erst zur Seite, eine Art Loop.

Kann mir da jemand helfen?
Mit JavaScript? Dir ist schon klar das jeder den code (also auch das pw) auslesen könnte?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs