Sponsor-Board.de

Normale Version: Ausbau Sponsoring bzw. Kooperation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Borad.de,

ich suche jemanden, der Lust hat ein vorhandenes Sponsoring auszubauen.

Bisher habe ich das Sponsoring weitgehend alleine geführt, doch durch den Beruf & Co. wird das allein schwierig.

Die Übersicht:
Das Sponsoring läuft knapp 6 Jahre lang, anfangs mit Webspace und TS2 und nach und nach auch Gameserver sowie TS3.
Clans, Gilden sowie Community´s werden mit den Diensten versorgt. Dabei ist die Laufzeit völlig unterschiedlich ausgefallen. Hilfe wird weitgehend über E-Mail oder Livezilla gegeben.
Verwaltet wird das meiste über das Teklab Webinterface.

Bisher wurden die Dienste per Bewerbung hier über das [Link: Registrierung erforderlich] oder auch per E-Mail vergeben.

Was ich suche:
- Ich suche einen Supporter oder auch Stellvertretender Leiter
- Mind. 18 Jahre alt
- Grundkenntnisse Windows & Linux
- Kenntnisse bei div. Gameservern evtl. auch Mods/Plugins sowie TS3
- Andere Möglichkeit wäre eine Zusammenlegung mit jemand, der sich daraus ebenfalls eine Erleichterung erhofft, das müsste dann allerdings im Einzelnen besprochen werden.

Mögliche Gegenleistungen:
- Eigenen Gameserver, TS3 oder auch Webspace
- Andere Dienste (Server) sind Ebenfalls möglich
- Erfahrung sammeln im bereich Root & V-Server
- Erfahrung im Bereich Gameserver sowie Plugins

Kontakt:
Bei Interesse, Fragen oder Bewerbungen bitte per PN oder E-Mail an partner [at] just-life.de


Gruß
basicrunner
Mich würde interessieren was ihr an Hardware habt
Wo hast du das her?
Achso, okay Wink War verwirrt ^^
Meld dich mal bei mir, denn ich hätte Interesse an deiner Jobausrufung hier!
Interesse an einer Zusammenführung steht auch bei mir ( Voice-Sponsor.de ) haben eine Teklab Lizenz sowie ein System für Ts3 mit Anfragen und Serververleih. Einen vServer besitzen wir sowie einen Linux Testserver ( zum Programiieren und testen neuer Software mit 500 GB Festplatte und 2 GB RAM ) wo täglich meine Ts3 Server drauf gebackupt werden Wink

artiii

-
Referenz-URLs