Sponsor-Board.de

Normale Version: meine erste seite ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho ,
wollte euch hier meine erste von grundauf selbstgemachte seite zeigen ( also ohne wbb oder wordpress & co)
wie gefällt euch das design ? spricht euch das menu an?
bin kritikfähig und nehme gerne verbesserungsvorschläge an Biggrin

muss dazu erwähnen habe erst vor 1 monat intensiv angefangen mit html & co


na os lasst eure Meinungen sprießen Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]


MfG Jeykey
Hi,

also die Navigation hat, denke ich, keine Zukunft, das schreckt eher ab. Mach' doch lieber eine schöne horizontale Navigation, welche zum Design passt.

Für Deine erste Seite, finde ich sie doch ganz gut, so sah meine noch nicht aus Smile. Fleißig weiter üben, dann passt es auch irgendwan.

Guten Abend.
Das Design und auch die Umsetzung sind gut. Die Navi-Bar ist allerdings... Sagen wir mal bescheiden Smile
Ansonsten echt gut!
vielen dank ^^
die idee des menus hat im kopf noch cooler ausgesehn deswegen fragte ich ja jetzt nach weiteren meinungen Biggrin

PS ein großßteil der PHP arbeiten habe ich "iamjustme" zu verdanken ... auch hier aus dem sponsorboard Wink guter mann Biggrin


MfG Jeykey
Die Navigation verwirrt mich irgendwie total.
Aber sonst finde ich es ganz gut

süchtlaaa

Ich finde die Navigation eig recht gut gemacht. es ist nicht das gleiche wie bei allen anderen x-tausenden seiten. Was ich daran aber ändern würde, ist, dass wenn man auf einen anderen menüpunkt zeigt, dass sich das forum bild sozusagen einzieht. Somit würde man das Logo immer sehen. Da wir schon beim Logo sind, es ist gut gemacht, nur finde ich, dass es nicht zum restlichen Design passt.
Was den "body" bereich betrifft, so würde ich den rahmen 1px solid black machen und die farbe dünkler machen, damit sie zum hintergrund passt (gutes beispiel #1c1c1c) und eine durchsichtigkeit von 0.8 bis 0.9 machen, also mit css mit opacity:0.8;
Außerdem würde ich die Schriftarten ändern. Ich hab noch nie eine ernst gemeinte Seite gesehen mit der Schriftart Comic Sans MS.
Und noch eine letzte Sache ... ich würde kleinere überschriften wie "Schritt 1" etc nicht färben, sondern einfach die dritte überschrift nehmen also h3 und links würde ich einfach nur unterstreichen.
Aber im großen und ganzen ist die Seite gut gelungen, wenn man bedenkt, dass du dich mit Webdesign nur einen Monat beschäftigst.

lg, suchtlaaa

ps: sry für die groß und kleinschreibung, grammatik, und andere rechtschreibfehler, aber ich kümmer mich in foren nicht um sowas. ;D
Referenz-URLs