Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Team gesucht !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community !

1x Admin ( wird den Server leiten )

Voraussetzung

- mind 16 Jahre alt
- 1-2 Stunden auf den Server verbinden
- Kenntnisse mit Minecraft und Bukkit (Plugins)
- Zuverlässig sein
- Headset und Ts³ od. Skype sind pflicht


4x Mods

Voraussetzung
- mind 14 Jahre alt
- 1-2 Stunden auf den Server verbinden
- Kenntnisse mit Minecraft und Bukkit (Plugins)
- Zuverlässig sein
- Headset und Ts³ sind pflicht


Wichtig !
Keine andere Projekte haben da ich Mitarbeiter suche die sich nur auf den Server konzentrieren. Bewerbung bitte nur als Beiträge. Bei Fragen auch bitte nur Beiträge.


Zum Server


Der Server ist noch nicht Online da ich ein Team suche.Homepage für den Server gibt es noch nicht da sich das mit meine Hauptprojekt verknüpft .Der Server soll ein Rpg Server werden mit Klassen und Qeust ect.
Natürlich besitze ich eine Root Server.
berichte mehr darüber, was du erreichen willst oder wie dein Projekt aussieht!
Informationen zum Projekt wären ganz hilfreich, sprich Vorstellung des Projekts und des Servers, Link zur Homepage, IP des Servers, usw. usw. usw.
6 Rechtschreibfehler, 1 Grammatikfehler in deiner "Projektbeschreibung" gefunden.
Ja tut mir leid ich habs in eile geschrieben ^^
HOER ZU!

Ohne gescheite Bewerbung wirst keine gescheiten Leute finden, nur welche denen die Bewerbung gut genug ist. Dies sind halt nicht die besten...

Wenn ich, der grundsaetzlich Interesse haette, so eine Bewerbung liest denke ich mir: "Wird der Server dann auch so? Ist er selber so?"
Und schon bin ich abgeschreckt.
nein da ich ihn nicht leite sondern der 1 Admin
Wenn du willst, dann kann ich für dich ein Mod werden(Bin auch 14 J.). Ich habe selbsst ein 24/7 minecraft Server mit ~23 Plugins. Ich kenne sehr viele Plugins, ich weiß, wie man sie Installiert, ich kann ab und zu auch Nachts auf drauf, ich bin sehr Nett und ich kann gut bauen.
Referenz-URLs