Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stelle ein riesen Team auf und brauche darfür Folgende Mitarbeiter: Skype Supporter,Livechat Supporter,Grafiker,Html [Profi] Bist du eins Davon dann Antworte mir oder schreib mich in Skype an Mike.Darius
Vielleicht könntest du ja mal ein paar mehr Informationen über dich und dein Projekt schreiben, ein Zweizeiler reicht nämlich keinesfalls aus wenn du wirklich MITARBEITER suchst!
Du wurdest doch schonmal gebannt oder? Du warst doch der mit den "Dicken roots"
Mit solch einem genial beschriebenen Angebot findest du doch bestimmt direkt unzählige Leute für dein Team...

Krank? So findest du doch nie jemanden!
Ne richtige Beschreibung ist doch nicht zu viel verlangt oder?

teichstr schrieb:
Stelle ein riesen Team auf und brauche darfür Folgende Mitarbeiter: Skype Supporter,Livechat Supporter,Grafiker,Html [Profi] Bist du eins Davon dann Antworte mir oder schreib mich in Skype an Mike.Darius


ICH MELD' MICH SOFORT BEI DIR!
Ähm, nein. Jetzt ehrlich: Leute, ist euch das schon aufgefallen? Die Vorstellungen werden immer kürzer. Momentaner Rekord bist du, teichstr, mit absoluten 2 1/12 Zeilen. Herzlichen Glückwunsch.
__
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber solche User gehören instead gebannt. Da hat doch keiner Lust noch 1000 mal das gleiche wie in 1000 Threads vorher zu schreiben.
__
@teichstr: Mach's richtig oder gar nicht. Sowas gehört hier nicht hin.

Referenz-URLs