Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Coder [ClanSphere]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu uns:
Team Convexx
Wir sind ein Cod4-Team welches auf Professioneller Ebene zu finden ist.
Wir spielen Promod S&D , in der Cybergamer Liga oder auch Clanbase.
Sobald wir uns richtig eingespielt haben und wir merken, dass das viele Training fruchtet wollen wir auch Lan-Events oder auch Bootcamps besuchen.
Wir sind insgesammt 6 Leute , wobei sich täglich mehr Leute bei uns aufhalten.
Der großteil unseres Teams ist volljährig und hat somit die nötige Reife und Vertrauenswürdigkeit.
Zur Zeit wird uns von einem Professionellen Designer , eine Homepage sowie ein Logo erstellt. ( [Link: Registrierung erforderlich] ) Und diese wird sofort hochgestellt sobald Domain und Webspace vorhanden ist (Bilder bei Anfrage).

Was wir brauchen: Suchen freiwilligen Coder der unser Design ( [Link: Registrierung erforderlich] )
an ClanSphere anpassen kann.
MfG Kr1jo- | Team Convexx
es ist aber schon komisch das in dem Template sowas zu finden ist. Wenn ich da mit meiner Vermutung falsch liege, darfst du mich gerne korrigieren

Code:
/******************************************
***    Copyright by 2ONE-DESIGNS.DE    ***
******************************************/


Zu dem wird das hier keiner ohne eine Gegenleistung machen. Zeit ist Geld wissen ist macht

phpcode schrieb:
es ist aber schon komisch das in dem Template sowas zu finden ist. Wenn ich da mit meiner Vermutung falsch liege, darfst du mich gerne korrigieren

Code:
/******************************************
***    Copyright by 2ONE-DESIGNS.DE    ***
******************************************/


Zu dem wird das hier keiner ohne eine Gegenleistung machen. Zeit ist Geld wissen ist macht



Das Copyright ist in jedem Code schnipsel von 2One Designs drinne. Egal ob Teamspeak Slider oder Stylem Mods die Extern von anderen stylesshets die extern für Mods geladen werden.

Deswegen sagte ich ja kannst mich gerne korrigieren, da ich mir nicht sicher war.
Referenz-URLs