Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Projekt sucht Builder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich biete hiermit 2-5 Job's als Builder an.
Je nach Verhalten/Leistung könnt ihr auch
nach Serverstart weiterhin als Builder "Arbeiten".

Was ihr mitbringen solltet:
-Geistige Reife
-Verantwortung
-Respekt
-Freundlichkeit
-Minecraft Kenntnisse (Verschiedene Baustile, WE, etc.)
-Teamspeak3 und/oder Skype
-Ein Headset oder Mikrofon

Was wir euch bieten:
-Freundliche Teamler
-Laggfreier Root
-Die möglichkeit auf Dauer dabei zu bleiben
-Alle eure Gebäude als Schematic


Weitere Info's:
Ihr habt trotz eurer Hilfe keinerlei Anspruch auf den Root, die Files oder die Homepage, Schematics müssen auch selber gespeichert werden.

Kontakt:
Skype: philip.g1103

Mit freundlichem Gruß

PhilChan


PS: Verbesserungsvorschläge für das Jobangebot nehme ich gerne!
Wie wärs mit Gegenleistungen?


Wenn ich schon 10 Stunden auf eurem Server rumlunger, um meine Ideen zu bauen, die ewig in der Umsetzung dauern, die ich nichtmal auf meinen eigenen Servern benutzen darf, will ich auch wenn schon Geld für meine investierte Zeit.
Also ihr wollt einen MC Server machen und nicht mal selber was bauen? Wo ist der sinn?

cCore schrieb:
Also ihr wollt einen MC Server machen und nicht mal selber was bauen? Wo ist der sinn?


Das habe ich nicht gesagt.
Wir sind nur zu wenig, deswegen
suchen wir Hilfe.

dlite schrieb:
Wie wärs mit Gegenleistungen?


Wenn ich schon 10 Stunden auf eurem Server rumlunger, um meine Ideen zu bauen, die ewig in der Umsetzung dauern, die ich nichtmal auf meinen eigenen Servern benutzen darf, will ich auch wenn schon Geld für meine investierte Zeit.


Das wir Helfern Geld auszahlen ist leider nicht möglich, aber ich kann gestatten, dass man seine Gebäude auch wo anders nutzen darf.



Danke an euch beide für das Feedback!

PhilChan schrieb:

dlite schrieb:
Wie wärs mit Gegenleistungen?


Wenn ich schon 10 Stunden auf eurem Server rumlunger, um meine Ideen zu bauen, die ewig in der Umsetzung dauern, die ich nichtmal auf meinen eigenen Servern benutzen darf, will ich auch wenn schon Geld für meine investierte Zeit.


Das wir Helfern Geld auszahlen ist leider nicht möglich, aber ich kann gestatten, dass man seine Gebäude auch wo anders nutzen darf.



Danke an euch beide für das Feedback!


Warum sollte man es dann machen?

weil Minecraft ein Spiel ist.
Und Spiele Spaß machen sollten.
Von daher alles auf Freiwilliger Basis.
Wenn hier keiner bock hat ohne Geldliche Gegenleistung ein Spiel zu
spielen, dann ebend nicht.
Referenz-URLs