Sponsor-Board.de

Normale Version: Pc defekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leutz, mein "alter" PC hat glaube ich den geist aufgegeben, oder was sagt ihr zu den Symptomen?

Er lief, ging aus
Wenn ich startknopf betätige dreht der lüfter ganz kurz an, er zuckt sozusagen nur
auf dem Mainboard leuchtet die Grüne Lampe (Stromversorgung da?)
Ja was soll ich sonst noch sagen?

Wisst ihr vllt was es sein könnte? Smile
-
Das komische ist ja das hatte er schonmal gemacht und dann ging er wieder und jetzt wieder das selbe ;D ich habe eben mal ram, videocard, tv card, diesen SD-Kartenleser mit usb etc abgeschlossen aber gleiche problem ;D

Hier ein Video das ich bene mal schnell gemacht habe mit meinem Handy für euch damit ihr es besser seht ;D ich habe mittlerweile den RAM wieder drinne aber selbe fehler -.-' Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
-
Ja das weis ich ja ich hab nur gehofft das sich vllt jemand findet der vllt. das problem kennt Biggrin

Ich hatte vor ein paar wochen das problem schonmal und ich hatte den pc erst vor 2 tagen rausgeholt und nid mehr dran gedascht das er eig kaputt ist und dann habe ich ihn angeschlossen und er lief nur jetzt nicht mehr Biggrin
-
Gute Idee kein Erfolg Biggrin aber ich denke dir trdz Biggrin

Naja was heist alt Biggrin 2 Jahre... im Dezember aus der Garantie raus Biggrin
BIOS defekt?
Netzteil kaputt?
Ich würde es trotzdem nochmal beobachten und ggf. ein Video hier hochladen, damit wir überhaupt eine vorstellung haben was da abläuft!
Hast du den zusammen bauen lassen, oder ist das ein fertiger?

Wenn es ein "fertiger" ist, hast du gute Chancen noch Service durch den Hersteller zu bekommen. Bei solchen Totalausfällen kurz nach der Gewährleistungszeit (!Garantie NICHT gleich Gewährleistung!), zeigen sich die "großen" gerne mal Kulant.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs