Sponsor-Board.de

Normale Version: Vivacon.online Sucht mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vivacon.Online`

Die Community unseres Multigaming - Clans wächst immer weiter und mit ihr auch das Verlangen nach Helfern und Mitarbeitern. Der seit anfang Oktober 08 bestehende Clan sucht nun DICH!!

Wir Suchen in folgenden Squads Member:

» Management ( Aufjedenfall 2 )
» Redaktion
» Webteam [Anpasser/Slicer, Designer, Movie Maker]
» CS:S Squad [mid skilled]
» CS 1.6 Squad [mid skilled]
» Gesamte Squads [Game sollte eine Liga vorweisen können (ESL etc)


Was wir von dir erwarten:

» Alter 16-17+ [mit Ausnahmen]
» Teamfähigkeit
» Enthusiasmus
» Aktivität [ Für die Gaming - Squads extrem wichtig !!]



Was wir euch bieten:

» Aufstrebenden Clan
» Toplevel Domain
» Einzigartiges Design
» Wachsende Community
» Erfolgssuchender Clan

Kontakt:

ICQ: 381495164
E-mail: [email protected]
URL: [Link: Registrierung erforderlich]



Wir hoffen wir konnten die Aufmerksamkeit euer Eigen erregen. Sollte dieser Fall eingetreten sein, freuen wir uns über Bewerbungen. Wir sind für jede weitere Frage offen.

vivacon.Online`
Guten Tag, ich würde gerne wissen welche Aufgaben das Management genau hat?
Denn in jedem Clan ist es verschieden
guten abend,

also wir suchen noch einen der sich mit um dem clan kümmert, weil ich nicht so viel zeit hab wegen ( ausbildung ).
Hmm ...
Ich würde diese Aufgabe gerne Übernehmen das Problem ist das ich selber erst 15 bin ...
Ich leite selber ein Warsow-Clan
der auch sehr gut in der ESL vertretet ist
[Link: Registrierung erforderlich]
sorry aber ich / wir suchen einen der sich halt nur auf vivacon.Online konzentriert.
Eek
wer sagt das ich mich nicht völlig konzentriere ?
nur weil ich ein anderen clan leite bzw nur wars organiesiere `:'D
asü sorry
naja wenn interesse besteht kannst du/Sie mich gerne adden:
Icq: 439519363
Msn: [email protected]
X-Fire: jamesdlx
Steam: djdenyo
kk hab dich mal in icq angenohmen!
Suchen immer noch!!
Referenz-URLs