Sponsor-Board.de

Normale Version: Giga Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin auf den Hoster gestoßen, und würde gerne eure Meinungen dazu hören. Ist da irgendetwas faul, das der so günstig ist ?


[Link: Registrierung erforderlich]
-
-

SkiZ schrieb:
G-Portal - guter Support, humane Preise
Heidtec - langsamer aber netter Support, gute Preise
Dawn-Server - humane Preise, netter schneller support


g-portal.de -> sehr gut
heidtec.org -> schlechte server (wurde von gc-server übernommen.)
dawn-server.de -> schlechte performance, sehr juner und unerfahrener support
ckras.com -> gut
elite-portal.de -> gut

GC-Server finde ich Persönlich Gut bin da schon seit einigen Jahren nie Problemme Gehabt. Support ist echt schnell und die Preise sind auch Gut.
Hatten in den fast 5 Jahren Clanbestehen schon viele Hoster und finden den Support von G-Portal einstimmig als den wohl schlechtesten.

Preis/Leistung bei Hardware -> Top, aber den Support darf man fast nicht als solchen bezeichnen.

Natürlich ist das die Meinung von mir und meinem Clan, aber sind derzeit wieder bei Dawn-Server und könnten nicht zufriedener sein.
Wenn ich ein Supportticket öffne, was relativ selten ist, dann wird mir sofort geholfen und der Support hat bisher immer den Fehler selbst behoben. Im Gegensatz zu g-portel, bei denen der Support zwar auch schnell geht, aber nichts nützt, wenn sie die Frage nicht verstehen und nur Tipps und Anmerkungen geben. Dafür gibst das Internet und das kostet nichts... sehe ich nicht als Support an.
Hi,
also zu dem Giga Hosting kann ich dir auch nur sagen das der Support und Preis Leistung schlecht ist... Achtung beim Re Install eines vServer must du extra geld Zahlen also nicht wirklich eine tolle sache.

Ich kann die ip-projects ans herz legen. Support ist schnell und vorallem auch via Skype fast 24std am stück erreichbar.
Ich kenne den Hoster nicht aber ich kann ckras.de nur empfehlen.
Ich persönlich kann Keyweb empfehlen. Echte Flatrate, keine drosselung! Der Support reagiert auch recht flott und kompetent, die schauen sich sogar mal PHP Scripts an und sagen was da das Problem ist - Kostenlos!
Referenz-URLs